Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)


tomstig

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Da würden mir bestimmt aber gute 100 andere Fußballer auch gleich einfallen.

Nur bei den beiden Kasperl kriegt man es aufgrund der deutschen Sprache bei Interviews direkt präsentiert.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finale? Deutschland?

Ich krieg nix mit.

Nein, es ist nicht das Wetter, es ist, weil die EM für mich seit dem deutschen Aufstieg ins Viertelfinale ignoriert wird...

Die Gegner der Deutschen:

Polen

Kroatien

Österreich

Portugal

Türkei

Die Gegner der Spanier:

Russland

Schweden

Griechenland

Italien

Russland

Ähm: Deutschland 3 starke Gegner: Kroatien, Portugal, Türkei und Spanien: Russland, Italien, Russland - Schweden und Griechenland (von mir aus kann man das Schwedenspiel mit dem 4-1 über dei Russen tauschen, a egal...) waren bei dieser EM eher mies, seh da keinen groben Unterschied.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wars leicht oder nicht? So ein Blödsinn, zu behaupten, dass es die Deutschen immer so leicht hätten.

Gegenfrage: Ist es für dich leicht dreimal in die Höhe zu springen? Und ist es das für einen 250 Kilo Mann auch? :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Na wars leicht oder nicht? So ein Blödsinn, zu behaupten, dass es die Deutschen immer so leicht hätten.

leicht nicht, aber so oft wie die sich mit mittelmäßig bis schwachen leistungen durchwursteln ...elendige wurschtelbande!!

schade um die türkei, so eine beherzte vorstellung hätte es sich verdient ins finale einzuziehen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Na wars leicht oder nicht? So ein Blödsinn, zu behaupten, dass es die Deutschen immer so leicht hätten.

Du willst Deutschland mit Österreich vergleichen? Die Gruppe war leicht eben weil Österreich drinnen war. Wenn Deutschland, Litauen, Serbien und Lichtenstein in einer Gruppe spielen fragst die Lichtensteiner auch nicht warum sie denn finden Deutschland hätte eine leichte Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ehrlich, bin ich der Einzige der der Meinung ist, dass die Deutschen da den Ball vorm 3:2 auch ruhig rausschießen können. Ich mein der Türke Sabri (RV) knickt vor Lahm um und windet sich am Boden. Genau der Spieler hat dann in der rechten Verteidigung gefehlt und deshalb waren da 2 Deutsche frei. Der Türke lag dann ja auch noch am Boden, als die Deutschen feierten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich, bin ich der Einzige der der Meinung ist, dass die Deutschen da den Ball vorm 3:2 auch ruhig rausschießen können. Ich mein der Türke Sabri (RV) knickt vor Lahm um und windet sich am Boden. Genau der Spieler hat dann in der rechten Verteidigung gefehlt und deshalb waren da 2 Deutsche frei. Der Türke lag dann ja auch noch am Boden, als die Deutschen feierten...

# 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na wars leicht oder nicht? So ein Blödsinn, zu behaupten, dass es die Deutschen immer so leicht hätten.

Was für ein Team wie Deutschland leicht ist, ist es noch lange nicht für Österreich, der Vergleich ist völlig unsinnig. Vergleichs mal mit den anderen Semi-Finalisten und dann sag mir, dass Deutschland nicht mit Abstand die leichteste Auslosung hatte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du willst Deutschland mit Österreich vergleichen? Die Gruppe war leicht eben weil Österreich drinnen war. Wenn Deutschland, Litauen, Serbien und Lichtenstein in einer Gruppe spielen fragst die Lichtensteiner auch nicht warum sie denn finden Deutschland hätte eine leichte Auslosung.

Gegen den einzigen starken Gruppengegner (Kroatien) hatten die Deutschen übrigens eh keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

leicht nicht, aber so oft wie die sich mit mittelmäßig bis schwachen leistungen durchwursteln ...elendige wurschtelbande!!

schade um die türkei, so eine beherzte vorstellung hätte es sich verdient ins finale einzuziehen! :allaaah:

Ja, aber gg Portugal hat Deutschland gut gespielt und mMn den Top Favoriten rausgeworfen. Im Finale werden wir auch ein gutes Spiel abliefern - vielleicht nicht gewinnen, aber zumindest gut spielen, denn ich habe noch nie ein Dt. Team gesehen, das ein schlechtes Finale gespielt hat (sogar das WM Finale 2002 war ok).

Die Türken haben nur gg die Schweiz und gg Deutschland gut gespielt, gg. Portugal, Tschechien und gg. Kroatien haben die Türken nicht wirklich gut gespielt. Eigentlich hat kein Team das Finale verdient, außer vielleicht der Sieger aus Russland gg. Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich, bin ich der Einzige der der Meinung ist, dass die Deutschen da den Ball vorm 3:2 auch ruhig rausschießen können. Ich mein der Türke Sabri (RV) knickt vor Lahm um und windet sich am Boden. Genau der Spieler hat dann in der rechten Verteidigung gefehlt und deshalb waren da 2 Deutsche frei. Der Türke lag dann ja auch noch am Boden, als die Deutschen feierten...

was dabei rauskommt haben wir ja bei spanien-italien eindrucksvoll erlebt. zum glück hat er ihn nicht rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz ehrlich, bin ich der Einzige der der Meinung ist, dass die Deutschen da den Ball vorm 3:2 auch ruhig rausschießen können. Ich mein der Türke Sabri (RV) knickt vor Lahm um und windet sich am Boden. Genau der Spieler hat dann in der rechten Verteidigung gefehlt und deshalb waren da 2 Deutsche frei. Der Türke lag dann ja auch noch am Boden, als die Deutschen feierten...

Nö, bei diesem Turnier hat man schon so viele Simulanten gesehen, da is mir inzwischen lieber die Szene wird zu Ende gespielt alsdaß sie wegen möglicher Oscardarbietung unterbrochen wird und wenn einer grad wirklich krepiert bricht eh der Schieri/Liri/4te-Mann ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was für ein Team wie Deutschland leicht ist, ist es noch lange nicht für Österreich, der Vergleich ist völlig unsinnig. Vergleichs mal mit den anderen Semi-Finalisten und dann sag mir, dass Deutschland nicht mit Abstand die leichteste Auslosung hatte.

Also die Gruppenphase mit Schweden und Griechenland war nicht wirklich schwer für Spanien und Russland. Spanien hat gegen ein schwaches Italien (das klar schwächer als die Portugiesen war) auch nix gezeigt (im Gegensatz zu den Deutschen gegen Portugal) einzig Russland hatte mit den Niederlanden wirklich einen schweren Gegner gehabt und die sind mMn auch Favorit gegen die Spanier, trotz der Niederlage in der Vorrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.