wer wird neuer meister?


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

nächste saison bleibt der direktaufstieg noch erhalten, deshalb werden sich die vereine gleich doppelt ins zeug legen, noch dieses jahr den meistertitel zu erringen ..

wer wird eurer meinung nach meister in der kommenden saison?

nach den vielen verstärkungen tippe ich einfach mal auf bregenz

obwohl ich mit einem platz unter den top 5 höchst zufrieden wäre ..

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das es ein harter und spannender Kampf zwischen Bregenz, Hard, Kufstein und Wattens geben wird.

Hab für Bregenz gestimmt :)

Bin genau derselben Ansicht. Habe übrigends auch für Bregenz gestimmt. Würde mich auch freuen, wenn Bregenz das Titelrennen macht und den Aufstieg schafft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

würde es natürlich auch bregenz wünschen, jedoch: hat man sich wirklich so gut verstärkt, dass man von heute auf morgen vom Abstiegskandidaten zum Titelanwärter mutiert?!?

Denke der Aufstieg wird zwischen Wattens und Kufstein entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

würde es natürlich auch bregenz wünschen, jedoch: hat man sich wirklich so gut verstärkt, dass man von heute auf morgen vom Abstiegskandidaten zum Titelanwärter mutiert?!?

Denke der Aufstieg wird zwischen Wattens und Kufstein entschieden.

Du darfst nicht die Tabelle der Saison anschauen, sondern die Tabelle der 13 Spiele im Frühjahr. Dort liegen wir auf Rang 4, 3 Punkte hinter den Ersten 3 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich hab mir beim studieren unserer transfers diesen sommer

auch so einige gedanken gemacht

vorallem die vielen verstärkungen in der offensive, die auch so eigentlich gut funktioniert

und die abgänge von wichtigen abwehrspielern wie neunteufel und rizvanovic haben mich nicht wirklich positiv gestimmt.

dann sah ich das 2. testspiel unserer mannschaft gegen st magrethen

(beim 1. testspiel war ich auch, aber da ist dank dem extremen regen meine spielübersicht komplett den bach runter gegangen*gg*)

ein spielaufbau wie man ihn sich nicht zu erträumen wagt

die abwehr muss sich noch finden, besteht aber aus vielen erfahrenen recken

unser kapitän fehlte noch zusätzlich, also sehr positiv

dann das defensive mittelfeld mit krautberger und meinl

super spieler mit einer menge erfahrung und auch genügend zug nach vorne!

2 sau schnelle flügel mit dem heimkehrer pekala und akyildiz

die für genügend druck über die seiten sorgen aber auch schon recht gut nach hinten arbeiten

(und das schon im 2. testspiel)

dann die 2 riesen manojlovic und özgün die auch die höchsten hereingaben verarbeiten können

und in der spitze ein brandgefährlicher uyar der mit dem ball wie eine rakete abgeht!

sollte sich diese mannschaft in der restlichen vorbereitung gut einspielen werden wir die neue torfabrik der liga!

so eine perfekt abgestimmte mannschaft hab ich selten gesehn

und es warten viele hungrige jungspunde sich in diese mannschaft einzufügen

bzw. zu ersetzen falls nötig!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum nicht gleich St. Johann!!!

Absteigen werden sie auf keinen Fall. Dazu ist deren Kader zu gut und die Qualität der RLW hat in den letzten Jahren auch abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe für Bregenz gestimmt, da mein Herz dafür stimmt.

Wirklich Favorit sind sie nicht. Ich denke auch dass wird ein

harter Kampf zwischen Wattens, Kufstein, Dornbirn und Bregenz.

Dornbirn:Bregenz vllt um die Meisterschaft , was für ein Derby!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Die sportliche Leitung des FC Hard wird nun definitiv die Lizenzunterlagen für die ADEG-Liga einreichen. "Wir können uns einen Aufstieg in den Profifußball gut vorstellen. Die dereitige Konstellation lässt auf einen Aufstieg hoffen", so Hard-Geschäftsführer Reinhard Fetz. Auch der FC Dornbirn wird sich in der kommenden Jahreshauptversammlung mit dem Thema Aufstieg in die ADDEG-Liga auseinandersetzen.

VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.