"FanCoach" gesucht


Recommended Posts

House-Junky

FANBEAUFTRAGTER

Wir sind auf der Suche nach einem Fanbeauftragten und möchten euch hiermit über dessen Aufgaben und Bereiche informieren.

Wir hoffen, dass wir euer Interesse an dieser wichtigen Position wecken können. In den nächsten zwei Wochen heißt es also: "Fancoach gesucht!"

Die Voraussetzungen:

→ Du hast Erfahrungen in der Fanarbeit gesammelt und kennst dich in der in der Fanszene von Red Bull Salzburg aus.

→ Du wirst als Ansprechpartner für alle Fans und Fanclubs von Red Bull Salzburg agieren.

→ Du kannst deinen Teil zur Entwicklung der Fanszene beitragen.

Deine Stärken:

→ Du bist kompromissbereit, fair, teamfähig, kontaktfreudig, begeisterungsfähig und charakterstark.

Du besitzt ein starkes Durchsetzungsvermögen und bist ein organisatorisches Talent.

→ Der Ausdruck "Fairplay" ist dir wichtig.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung bis zum 1. Juli 2008, die uns idealerweise einen ersten Eindruck deiner Ideen als Fanbeauftragter von Red Bull Salzburg geben wird. Deine E-Mail an: [email protected]

hat wer interesse? ;)

wem gegnüber?

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

"Fan-Coach" - das werdets ihr euch noch lange anhören müssen... :lol:

warum wundert mich das nicht? :clever:

wieviel zahlens denn? :king:

für bullen genug, für leute mit anstand spielts keine rolle. also zerbrich dir darüber nicht den kopf ;)

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen.

das spiegelt genau deinen charakter wider..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen.

:feier:

Alter Spamsack, du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.