Wagner Elias und Michetschläger Maxi kommen zurück!


Recommended Posts

Anfänger

Wäre schön aber ich glaubs nicht. Gut beim Wagner schon weil der Vater ist ja unglücklich das er weg ist was ich gehört habe. Ist ja auch ein freund von unserem Trainer.

Beim Maxi glaub ich nicht. Der hat glaube ich ganz gute Angebote in Schottland. Wie lange haben die eigentlich noch Vertrag die beiden?

Es würde zu unseren neuen welle passen alle exadmira spieler nachhause :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön aber ich glaubs nicht. Gut beim Wagner schon weil der Vater ist ja unglücklich das er weg ist was ich gehört habe. Ist ja auch ein freund von unserem Trainer.

Beim Maxi glaub ich nicht. Der hat glaube ich ganz gute Angebote in Schottland. Wie lange haben die eigentlich noch Vertrag die beiden?

Es würde zu unseren neuen welle passen alle exadmira spieler nachhause :clap:

2 Jahre noch oder weis jemand mehr?

Ich sehe den Vater immer öfters bei uns also kann ich mir es schon vorstellen.

Hab auch gehört das sich der Brunner von seiner Mutter getrennt hat da fällt wenigstens der "Stiefvater" weg. :yes:

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja der Elias kommt zurück!

Bei uns am Tennisplatz habens das auch erzählt wo seine Mutter arbeitet! Der Elias hat ja bei uns Tennis gespielt.

Ich kenne Elias und seine mutter nun schon lange (von der U17 Zeit) aber ich glaube nicht das der Elias zurück will :support:

Beim Maxi glaube ich schon eher der war doch verletzt hab ich gehört?

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herst das kann euch allen wurscht sein wie die mutter von ihm is , oda??

Ich kenn die frau nicht aber trotzdem find ichs nicht fair übers internet so mit ihr umzugehen!!! :angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :ratlos:

SOWIESO GEHTS HIER UM 2 SPIELER UND NICHT UM WAS ANDERES!!!!!!! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

und, is der Elias jz zruck kommen oder nicht??

Würd mich interessiern, weil ich den Elias persönlich gekannt habe vor ca. 8 Jahren, hat damals im Nachwuchs bei meinem jetzigen Verein gespielt.

lg Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

sein vertrag wurde in schottland nicht verlängert (hatte ein halbes jahr probevertrag), ist/war verletzt (Knöchel), vereinslos..

Elias gehts gut in schottland, spielt schon in der Reserve..

Ich tippe beide kommen nicht zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sein vertrag wurde in schottland nicht verlängert (hatte ein halbes jahr probevertrag), ist/war verletzt (Knöchel), vereinslos..

Elias gehts gut in schottland, spielt schon in der Reserve..

Ich tippe beide kommen nicht zurück!

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Quelle: Tiroler Tageszeitung Printausgabe (Status: vage)

EX Rangers Spieler trainiert beim FC Wacker

Innsbruck - Beim Fc Wacker absolviert Marco Michetschläger derzeit ein Probetraining. Der 18-jährige Österreicher spielte vergangene Saison bei der U19 der Glasgow Rangers und ist derzeit vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.