steyrtalbahn

es gibt noch karten fürs halbfinale!

145 Beiträge in diesem Thema

hallo an alle.

wie mir aus verlässlicher quelle zu ohren gekommen ist, hat der spanische verband genauso wie im viertelfinale wieder karten an die uefa fürs halbfinale retouniert.

es gibt also noch karten zu erwerben, heute zwischen 16 und 18 uhr bzw morgen zwischen 10 und 18 uhr beim uefa ticketing container beim messezentrum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schreib ich mal ganz unverbindlich hier rein, könnte evtl. jemand der dorthin geht 2 kat 3 tickets für mich mitnehmen?! :/ hoff jetzt mal auf die soziale ader hier im forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal ..... bin neu hier :p

Werden nur an Spanier verkauft

Beim letzten Spiel der Spanier gegen Italien haben sie

die Ticket´s auch an Leute anderer Nationen verkauft !!

.... nämlich an mich :super:

Ich würd vorschlagen es einfach zu probieren!!!

lg Maxl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine Frage oder eine bestätigte Festellung?

Ich komme gerade vom Messezentrum vom UEFA Container. Karten kann man ganz regulär dort kaufen wenn man einen spanischen Pass hat also Spanier ist oder/und eben einen Gutschein hat (wird man ja wohl auch nur als Spanier haben...) Pro Person werden dann bis zu 4 Karten abgegeben und es wurden heute nur Karten der 2. Kat. (180 EUR) verkauft. Ich konnte leider keinen Spanier finden, der mir auf die schnelle 2 -4 Karten mitgenommen hätte. Dürfte aber bei Hartnäckigkeit oder blonder Weiblichkeit kein Problem darstellen :). Die decken sich erstmal noch selbst ein.

Hatte aber leider auch nicht genügend Zeit zum überreden, war kurz vor 18 h dort. Dann wird dicht gemacht. Der spanische Verband entscheidet relativ kurzfristig ob dann auch Karten normal an andere Nationen verkauft werden. Dies wird dann in den Medien verlautbart. Ich hab mich bei den Verantwortlichen umgehört, es gibt noch genügend Karten, die dann regulär an alle Nationen verkauft werden (die haben fast keinen Platz für die Kartons drinnen). Zumindest heute sah es so aus. Ab morgen 10-18h gehts weiter... aber eben vorerst nur für Spanier

Es wird dort auch nicht wirklich streng bezüglich dieser Handlungen kontrolliert bzw. abgeraten. Wenn man jmd. findet der einen Karten mitnimmt läuft alles recht easy ab. Es wird übrigens nur Bargeld akzeptiert (die Bankomatsuche hat mir einiges an Zeit gekostet. Es laufen auch genügend Typen herum, die einen Karten zu einem vernünftigen Preis verkaufen. Ich wollte aber eben reguläre, die sahen alle ein wenig dubios aus.

Weiss jmd. noch mehr? bzw. wie siehts beim RUssencontainer beim Volkstheater aus??? Danke!!!

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gerade auf euro2008 eingeloggt, vorkaufsrecht für 4 karten cat 1. wer will binnen 10 minuten melden

Email von der Uefa bekommen?

Edit: Wenns beim Finale auch noch so mit Restkarten zugehen sollte, dann schau ich auch hin und frag nen Spanier/Russen ob er mir eine mitnimmt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es eigentlich schon komisch dass die Karten nur an die entsprechende Nation verkauft werden (wenn diese schonmal retourniert wurden) - deswegen wohl auch kein volles Station bei NED - RUS... da die Russen nicht ihr Kontingent aufgebraucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gerade auf euro2008 eingeloggt, vorkaufsrecht für 4 karten cat 1. wer will binnen 10 minuten melden

Lieber Fußballfan, zur Zeit ist der Customer Self Service deaktiviert, bitte besuchen Sie uns später noch einmal! :ratlos:

bei mir funkts net :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es eigentlich schon komisch dass die Karten nur an die entsprechende Nation verkauft werden (wenn diese schonmal retourniert wurden) - deswegen wohl auch kein volles Station bei NED - RUS... da die Russen nicht ihr Kontingent aufgebraucht haben.

ja seltsam. Da hat jeder Verband eine eigene Vorgangsweise. Oder gibts Richtlinien von der UEFA? keine Ahnung am Matchtag gelangen jedenfalls sicher welche in de nfreien Verkauf. Die Chance vor dem Stadion ist sicher auch sehr sehr gut!! Würde jedenfalls nicht mehr als den OP bezahlen... im Gegenteil eigentlich schon bald weniger... nach den letzten Angeboten bin ich auch eher schon richtig "wählerisch" geworden...

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... das ist ja das kontingent für die spanier weil sie weiter sind....

hätte dich ja auch ned gefreut wenn wir ins viertelfinale gekommen wären und die ganzen schweizer uns vor ort die ticekts weggekauft hätten, weil sie portugal sehen wollen. finde das schon ok solange dan am letzten tag an alle verkauft wird damit keine plätze frei bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut bruder wird seit heute vormittag auch an österreicher verkauft. hat gerade 3 stück gekauft, zum preis von 189 das stück (2. kategorie glaub ich). laut einem ordner dort sind insgesamt noch 8000 karten zum verkauf angeboten worden. also da bekommt jeder, der möchte, sicher auch noch karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag