[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 4 months later...
Rapidler

Nächste Saison wird das letzte Jahr der Juniorská liga sein, dann können die Vereine B-Teams gründen, die in den dritten Ligen spielen können. Die CFL wird dazu in zwei Gruppen zu je 16 Vereinen aufgeteilt. Die MSFL wird von 16 auf 20 Mannschaften aufgestockt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Brucki schrieb vor 4 Stunden:

Nächste Saison wird das letzte Jahr der Juniorská liga sein, dann können die Vereine B-Teams gründen, die in den dritten Ligen spielen können. Die CFL wird dazu in zwei Gruppen zu je 16 Vereinen aufgeteilt. Die MSFL wird von 16 auf 20 Mannschaften aufgestockt.

 

Vor fünf Jahren haben sie die B- Mannschaften aus der und 3.Liga verbannt, weil dort schon mehr als die Hälfte B-Teams vor fast null Zuschauerresonanz gespielt hat... Wen interessiert schon Taborsko B gegen Jihlava B auf einem Kunstrasennebenplatz.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Brucki schrieb am ‎26‎.‎07‎.‎2018 um 12:17 :

ein hoppender Verein, der jede Saison in einer anderen Stadt spielt :lol:

 

Danke für die Info!

Von Radotin habe ich fußballerisch noch nie etwas gehört... Der Verein wird daher massig Deutschhopper anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger

Bräuchte mal ein paar Infos zwecks Tickets. Habe vor am 19.09 Viktoria Pilzen gegen CSKA Moskau & am 20.09 Slavia Prag gegen Bordeaux zu fahren. Besteht den eine reale Chance auf Tickets vor Ort...? Gibt's sowas wie einen Schwarzmarkt oder so? Der freie Vorverkauf beginnt realtiv Spät und mit Planung ist da nicht mehr viel daher meine Frage. Ich bedanke mich schon einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Rapidler

Die Gruppenspiele der tschechischen Winterliga beginnen am 5. Jänner 2019. Die Finalphase wird aber erstmals nicht auf den tschechischen Kunstrasenplätzen sondern ab 18. Jänner in Malta gespielt.

Gruppen (Austragungsorte):
Skupina A (Sportovní areál Na Chvalech, Praha): Hradec Králové, Příbram, Vlašim, Ústí nad Labem
Skupina B (Sportovní areál Na Chvalech, Praha): Jablonec, Pardubice, Chrudim, Varnsdorf
Skupina C (Fotbalový stadion v Kučerově ulici, Brno - Líšeň): Brno, Táborsko, Znojmo, Nitra
Skupina D (Sportovní areál Na Stuchlíkovci, Orlová): Prostějov, Prešov, Poprad, Ostrava

https://fotbal.idnes.cz/zimni-tipsport-liga-2019-skupiny-informace-turnaj-na-malte-pe7-/fot_dsouteze.aspx?c=A181130_120259_fot_dsouteze_vp2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
weisshaar schrieb vor 5 Minuten:

sind das jetzt 4 wieder neue Orte ?

ja

bzw. zwei Gruppen spielen anscheinend am selben Platz in Prag, also drei und nicht vier Austragungsorte, aber jedenfalls alle anders als 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.