[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

wann fahrt ihr denn weg? kommt ihr in wien durch? bei mitfahrgelegenheit und rückkehr in der selben nacht hätte ich großes interesse...

ja das is das problem.... bin grad draufgekommen, dass ich am mo abend in wien lande, @stebi: hast du dir ankunftszeit in wien?? ;)

also würden wir über wien fahren, muss nur schauen ob sich das ausgeht, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

:eek:

Schiedsrichter pfeift Spiel mit 1,9 Promille In der tschechischen Fußball-Regionalliga hat ein schwer alkoholisierter Schiedsrichter ein Spiel gepfiffen. Referee Tomas Fidra habe gestunken „wie eine Schnapsbrennerei“, sagte Karel Dusek vom Verein Jestrabi Lhota der Zeitung „Lidove Noviny“ am Samstag.

Fidra habe gar nicht erst versucht zu verbergen, dass er vor dem Match bei Tynec-nad-Labem bei einer Geburtstagsfeier gewesen sei. Fidra, dessen Trikot von zahlreichen Stürzen völlig verschmutzt war, verwies außerdem drei Spieler der Gastmannschaft ohne nachvollziehbare Gründe des Platzes. Aus Solidarität gegenüber den Gegnern verzichtete daraufhin die Heimmannschaft auf jegliche Offensive.

In der Halbzeitpause nahm die Polizei einen Alkoholtest bei Fidra vor, der 1,94 Promille ergab. Da aber nirgendwo festgelegt sei, dass ein betrunkener Schiedsrichter sein Amt nicht ausüben dürfe, habe das Spiel zu Ende gebracht werden müssen, sagte Dusek. Erst im Nachhinein annullierte der regionale Fußballverband das Match. Dem Schiedsrichter drohen dem Zeitungsbericht zufolge zwölf Monate Suspendierung.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

von der 8.Liga ins internationale Rampenlicht , ist ja auch nicht schlecht.. :feier:

eh, dachte aber bei der Regionlliga an die dritte Liga... Da wäre es spektakulärer gewesen, denn dann hätte ich den Typen eventuell sogar live sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kennt von euch jemand eine Internetseite, die über Unterliga-Partien in Tschechien informiert? Besten Dank im Voraus.

www.fotbal.cz -> dann den button "fotbal.cz" drücken -> dann "Domácí soutěže":

Druha liga = 2.Liga

darunter = U19

darunter = U17

CFL, Divize A,B,C = 3. und 4.Liga West

MSFL, Divize D,E = 3. und 4.Liga Ost

darunter =Jugendauslosungen

Kraje a okresy = Kreis- und Bezirklsligen

Link zu den Ansetzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

www.fotbal.cz -> dann den button "fotbal.cz" drücken -> dann "Domácí soutěže":

Druha liga = 2.Liga

darunter = U19

darunter = U17

CFL, Divize A,B,C = 3. und 4.Liga West

MSFL, Divize D,E = 3. und 4.Liga Ost

darunter =Jugendauslosungen

Kraje a okresy = Kreis- und Bezirklsligen

Link zu den Ansetzungen

Danke für die schnelle Auskunft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Weltklassecoach

eine frage: bin am 2.9 in prag und könnte sparta prag gegen kralove oder dukla prag gegen viktoria plzen sehen. Was haltet ihr für besser? Würde lieber zu sparta gehen aber dukla hat den besseren gegner...bin zum ersten mal in tschechien und hab kA :) danke fürs helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

eine frage: bin am 2.9 in prag und könnte sparta prag gegen kralove oder dukla prag gegen viktoria plzen sehen. Was haltet ihr für besser? Würde lieber zu sparta gehen aber dukla hat den besseren gegner...bin zum ersten mal in tschechien und hab kA :) danke fürs helfen!

Hmm, schwer zu sagen. Ich würde mich wohl eher für Dukla Prag entscheiden, weil ich Sparta sicher noch öfter sehen werde. Falls du nicht vorhast, in Zukunft wieder mal nach Tschechien zu fahren, ist wohl Sparta mehr zu empfehlen. - Sollte man mal gesehen haben.

Außerdem spielt Dukla um 19:30 und Sparta um 17:00. Das heißt es würden sich sogar beide Partien ausgehen, eine halt nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.