[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Life's a Pitch schrieb vor 9 Stunden:

https://www.facebook.com/Vyřazovací-fotbalový-turnaj-Podpálaví-108247290901032/

Der Post-Corona-Testspiel-Cup zB. Da sollen heute wenn's wahr ist Ankickzeiten und Spielorte für Sonntag gepostet werden. 

Spiel um Platz 5: Sokol Dolní Dunajovice vs. FC Pálava Mikulov / Dolní Dunajovice, 14:00 Uhr

Spiel um Platz 7: FC Židlochovice vs. Sokol Lanžhot B / Židlochovice, 15:00 Uhr

Finale: Palavan Bavory vs. Sokol Popice / Bavory, 15:30 Uhr

Spiel um Platz 3: Milovice vs. Sokol Zaječí / Milovice u Mikulova, 16:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...
Homerist
Jonny Rainbow schrieb vor 5 Stunden:

tschechien bereits zuseher zu spielen zugelassen? hätte mal wieder bock auf ein WE oben.

waren letzte Woche und heute (und auch morgen wieder ;) ) Nähe Budweis bzw. Jindřichův Hradec bei diversen "Corona-Cups" - alles mit Zuschauern ohne irgendwelche Auflagen oder Einschränkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Jonny Rainbow schrieb am 6.8.2020 um 13:24 :

Update Druha liga:

 

Pardubice wird seine Spiel im Dolicek bei den Bohemians austragen.

Zizkov in Strizkov

 

 

Sparta II anscheinend nun im kleinen Strahov aka Evzena Rosickeho statt in der riesen Schüssel.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 7 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
VioletHeart schrieb am 17.10.2021 um 11:52 :

Auf Twitter entdeckt, schon ein ziemlich mächtiges Tool, wer es noch nicht kennt:

https://www.kdesehraje.cz/mapa

 

also die karte ist bei mir leer. muss ich mich da registrieren oder was wäre der schmäh? sehe ich angesetzte spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.