[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Würde gerne in 2 Wochen auf das Prager Derby (Sparta - Slavia) gehen. Außer viagogo hab ich online leider keine Tickets gefunden. Hab ich da überhaupt noch Möglichkeiten Karten zu bekommen?

Ich würds einige Stunden vorm Spiel beim Stadion probiern. Normal gibts da noch genug am Schwarzmarkt zu akzeptablen Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Brucki schrieb am ‎09‎.‎09‎.‎2019 um 23:58 :

Freundschaftsspiel von Zbrojovka Brno gegen Sigma Olomouc im  Stadion za Lužánkami am 10. Oktober. 15.000 Karten werden aufgelegt. https://www.facebook.com/events/939775306369100/

Erinnerungen an das letzte Match vor vier Jahren dort: brucki.blogspot.com

Karten sind besorgt, bin gespannt auf das Stadion.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Rapidler

FK Blansko möchte in die zweite Liga aufsteigen und würde dort dann ins Leichtathletikstadion (https://www.europlan-online.de/fotbalovy-stadion-ask-blansko/verein/33174) umziehen, weil das eigene Stadion Na Údolní nicht tauglich sein soll, sagt der Obmann: https://blanensky.denik.cz/fotbal-cfl-msfl/fotbal-blansko-crha-druha-liga.html

 

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Wichtiger Spieler

ab 15.6 Grenzöffnung.

kleinere Spiele im Amateurbereich bis zu 300 Fans erlaubt.

also wem der Amateurbereich nicht zu langweilig ist der hat ab 15.6 wieder Spiele zum sehen.

LG

 

edit: Grenzöffnung fand schon vor paar Tagen statt

 

bearbeitet von Fabian2401

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
kok schrieb am 8.6.2020 um 16:59 :

Gibts da eigentlich eine Webseite mit aktuellen Terminen?


Alle Spielpläne
https://www.fotbal.cz

Seite der Fortuna liga
http://www.fortunaliga.cz

Sportseite mit aktuellen Ansetzungen
http://vysledky.lidovky.cz

Internetportal von DNES
http://fotbal.idnes.cz

Internetportal von SPORT
http://isport.blesk.cz

Tschechische Stadionseite
http://www.fotbalovestadiony.cz
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jonny Rainbow schrieb vor 6 Minuten:


Alle Spielpläne
https://www.fotbal.cz

Seite der Fortuna liga
http://www.fortunaliga.cz

Sportseite mit aktuellen Ansetzungen
http://vysledky.lidovky.cz

Internetportal von DNES
http://fotbal.idnes.cz

Internetportal von SPORT
http://isport.blesk.cz

Tschechische Stadionseite
http://www.fotbalovestadiony.cz
 

Bringt aber derzeit nicht viel, weil da nur die aktuelle Meisterschaftsauslosung drinnen ist.

Die Testspiele findet man meist über die Vereinsseiten, Social Media oder regionale (Verbands-)Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Heffridge schrieb vor 27 Minuten:

Bringt aber derzeit nicht viel, weil da nur die aktuelle Meisterschaftsauslosung drinnen ist.

Die Testspiele findet man meist über die Vereinsseiten, Social Media oder regionale (Verbands-)Seiten.

immer her damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jonny Rainbow schrieb Gerade eben:

immer her damit ;-)

Die HP von der Vereine von Valtice. Lednice, Milotice und Ratiskovice waren nicht schlecht. Das Spiel in Hrusovany habe ich auf deren Facebook-Seite gefunden.

Bei Vereinen ab dem Okresni Prebor (8. Leistungsstufe) ist es halt schwierig, aber bei den Vereinen der Ligen 3 - 7 in dieser Region sind die Seiten meistens ganz gut, um die Testspiele ausfindig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.