[Länderinfo] Slowakei


waldschrat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
VioletHeart schrieb am 15.2.2019 um 19:31 :

Dann sind wir mal alle auf die Groundhopperdichte bei diesem Spiel gespannt :-) (Mich wird's nicht anzeigen, nachdem ich die App weiterhin verweigere...)

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapidler

Es haben in Bratislava von den vielleicht hundert Hoppern vor Ort (über fünfzig haben laut Auskunft eines Kollegen ihre Anwesenheit über diese App mitgeteilt, die Zahl kann man wohl hochrechnen) anscheinend auch einige Kollegen unkollegial Porzellan zerschlagen. Ich hatte eh meine Vorverkaufskarte, aber wie vor Ort erzählt wurde, wurden Nachfragen an der Pressekassa des ausverkauften Stadions vom Presseverantwortlichen mit lauten Beleidigungen und Beschimpfungen beantwortet, dass sich die ganzen Österreicher und Deutschen brausen gehen können. Da wurde wohl schon im Vorfeld verbrannte Erde für die Nachkommenden hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 49 Minuten:

Naja irgendwann kommt eh Rapid oder der ÖFB.

;)

Zuviele

attention whores

seit ich den Begriff erlernt habe

Nicht ganz, aber es werde da sicher einige darunter gewesen sein...

Das Internet ist ja schon wieder voll mit Bildern diverser Deutschhopper von gestern...

Bei "attention whoring" geht es ja hauptsächlich darum, dass man sich persönlich in den Mittelpunkt stellen möchte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor einer Stunde:

Tut das ein Deutschhopper nicht ?

In den meisten Fällen ja!

@Brucki beschreibt aber eher die Sorte an Hoppern, die überall gratis rein und gratis essen wollen. Gepaart mit keinen Umgangsformen und einem Aufkreuzen im Rudel... Dank denen geht ja schon seit Jahren nichts mehr in Benelux...

In meisten Fällen sind Deutschhopper beides zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Rapidler

Nachdem der tschecho-slowakische Supercup Slovan Bratislava gegen Slavia Prag voriges Jahr ja kurzfristig von der Polizei abgesagt wurde, probieren sie es heuer unverdrossen erneut: Spartak Trnava gegen Slavia Prag am 6. Juli in Dunajská Streda ist der Plan. Ich glaub's erst, wenn's wirklich soweit ist.
https://www.futbalsfz.sk/sfz-cesko-slovensky-superpohar-spartak-trnava-slavia-praha-6-jula-v-dunajskej-strede

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.