Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Und jetzt muß Tirol dran glauben

12 Beiträge in diesem Thema

Teil 2 der Serie "Gigi on tour" ist angebrochen! Morgen geht es Richtung Tirol, genauer gesagt an den Achensee! Wenn alles gut geht, wird meine Reise auch hinter den Arlberg, nach Deutschland und vielleicht sogar noch weiter hinten den Arlberg, in die Schweiz führen. Zurück kommen werde ich am Donnerstag, den 31.Juli.

Machts es gut hier im ASB und seids schön brav, dass mir nichts zu Ohren kommt. Wenn jemanden fad ist, kann er mir den Endstand von Rapid-Besiktas smsn, wäre sehr nett!

Bis Donnerstag! :winke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ja kaum das gigi das jetzt noch liest,aber wenn ja,würde ich ihn recht herzlichst einladen sich am dienstag das tiroler derby wörgl-wacker im innsbrucker tivoli anzusehen! und dannach noch ein bier auf meine rechnung zu trinken! und sich möglicerweise die stadt anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.