Testspiele


Peavy

Recommended Posts

Silver Torah

Samstag, 28.6.08: SVP - SV Ried, St. Marienkirchen (Polsenzstadion)

SV Ried - Pasching 6:0 (3:0)

St. Marienkirchen, Tore: Bammer (16.), Drechsel (19.), Hadzic (21.), Salihi (49., 63.), Weinberger (67.)

Aussagekraft wohl nicht vorhanden. Haben Glieder/Brunmayr gespielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aussagekraft wohl nicht vorhanden. Haben Glieder/Brunmayr gespielt? :ratlos:

Die Vereinshomepage schweigt leider zu diesem Spiel! Ich denke aber schon das die beiden gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade gesehen das auch heute getestet wurde! Das Spiel gegen Vöcklabruck ging nach einer 1:0 Halbzeitführung noch mit 1:2 verloren! Torschütze für Pasching war Andreas Königsmair! Morgen folgt um 19:00 Uhr im Waldstadion das nächste Testspiel gegen Wallern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wie ist das Spiel gegen SV Wallern ausgegangen?

Man findet ja echt nirgends was darüber.

Auf der HP von Pasching berichtens ja auch lieber über das vereinsinterne EM-Tippspiel als über die Testspiele 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sv-pasching

Die Vereinshomepage schweigt leider zu diesem Spiel! Ich denke aber schon das die beiden gespielt haben!

vereinshomepage schweigt anscheinend zu allen spielen...warum haben wir überhaupt eine? als zierde? anscheinend. da steht nicht einmal was von der nächsten saison, geschweigedenn vom cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe endlich in Erfahrung bringen können wie das Spiel gegen Wallern ausgegangen ist ;) Pasching hat das Spiel mit 3:1 gewonnen! Nach den Torschützen dürft ihr mich allerdings nicht fragen! Weiters wurde mir von einem Testspiel gegen Vorwärts Steyr erzählt das am 23. Juli stattfinden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Weiters wurde mir von einem Testspiel gegen Vorwärts Steyr erzählt das am 23. Juli stattfinden soll!

Das hört sich ja interessant an.

Soll da in Pasching oder in Steyr gespielt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Da schau her, die Sharks haben Testspiele auf ihrer HP stehen:

Sa. 12. Juli 2008, 19:00 Uhr: Pasching - Gaflenz

Di. 15. Juli 2008, 18:30 Uhr: Pasching - Schweinbach

So. 20. Juli 2008, 15:00 Uhr: Nebelberg - Pasching

Mi. 23. Juli 2008, 19:00 Uhr: Pasching - Vorwärts Steyr

Das Spiel gegen Vorwärts wird also im Waldstadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel gegen Gaflenz endete mit einem 4:1 Sieg für Pasching! Das nächste Testspiel findet morgen um 18:30 Uhr gegen Schweinbach im Waldstadion statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Das Testspiel gegen Steyr hat auch für mich so seinen Reiz. Vielleicht betrete ich wieder mal das Waldstadion nach 5 Monaten! Wenn das ganze nur nicht so Gefühlslos sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel gegen die Nebelberger Auswahl endete mit einem 6:0 Sieg für Pasching! Auch das Spiel gegen Steyr konnte Pasching mit 3:1 für sich entscheiden! Heute um 18:30 Uhr wird in Puch gegen Dynamo Bukarest getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pasching gewinnt gegen Dynamo mit 3:1! Gegner war die Amateurmannschaft von Dynamo! Ich kenne mich im rumänischen Fussball zu wenig aus, weiß daher nicht in welcher Liga die spielen! Denke aber, dass das ein guter Erfolg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.