V: Nokia E51


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Verkaufe mein zwei Wochen altes Firmenhandy Nokia E51, wie bereits erwähnt ohne sim lock.

Fotos:

nokia1.JPG

nokia2.JPG

Technische Daten

Das flache Nokia E51 bietet schnelle Verbindungen für mobiles Internet, E-Mail und Multimedia-Funktionen, einen grossen Speicher und lange Sprech- und Stand-by-Zeiten.

Download-, Internet- und E-Mail-Funktionen via UMTS. HSDPA oder WLAN. Bluetooth, micro-USB und Infrarot ermöglichen einfache Verbindungen mit anderen Geräten.

E-Mail-Funktionen

Mit einem Tastedruck direkt in den Posteingang. LED zur Anzeige neuer E-Mails. Unterstützung für berufliche und private E-Mail-Applikationen.

Wichtige Telefon- und Business-Funktionen mit einem Tastendruck: E-Mail, Kalender, Kontakte, Home, Menüanzeige, Push-to-Talk*/Sprachaufzeichnung und Stummschaltung.

Neupreis: 230 Euro (geizhals.at)

Verkaufspreis: 110 Euro

Seriöses Interesse bitte per pm bekunden!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie schauts mim akku aus wenn ich sagen wir mal am tag ca 1,5 stunden musik höre? hält der durch?

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Aber der Akku hält bei weitem länger als bei meinem N95... ;)

@ goedt: Ich darf alles! :p

btw: 110 Euro sind eh fast geschenkt, auf ebay gehen die mit 150 aufwärts weg, habs dort jetzt auch reingestellt. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Aber der Akku hält bei weitem länger als bei meinem N95... ;)

@ goedt: Ich darf alles! :p

btw: 110 Euro sind eh fast geschenkt, auf ebay gehen die mit 150 aufwärts weg, habs dort jetzt auch reingestellt. ;)

Du hast PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nur zur Info. Is bei ebay um 170 raus. ;)

Also wer schlau gewesen wäre, hätte mein erstes Angebot von 110 Euro sofort angenommen. :p

Gratuliere :super:

wenn man bedenkt, dass das Handy bei manchen Anbietern mit Anmeldung zwischen 100-150 kostet - ist dein angebot ein schnäppchen gwesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.