Tipp für Vereinswahl


Khaari

Recommended Posts

Anfänger

Hallo miteinander!

Ich hab mich dazu entschlossen wieder aktiv Sport zu betreiben und meine Wahl ist auf Fussball gefallen.

Also bin ich auf der Suche nach nem netten Verein.

Zu mir mal: Ich bin 20 wohne in Wien, habe bis zu meinem 17 Lebensjahr aktiv Handball gespielt. Mit aktivem Fussball hab ich nicht wirklich viel am Hut und möchte es nur als Hobby betreiben.

Falls ihr glaubt der richtige Verein zu sien mailt mir einfach : [email protected]

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hallo miteinander!

Ich hab mich dazu entschlossen wieder aktiv Sport zu betreiben und meine Wahl ist auf Fussball gefallen.

Also bin ich auf der Suche nach nem netten Verein.

Zu mir mal: Ich bin 20 wohne in Wien, habe bis zu meinem 17 Lebensjahr aktiv Handball gespielt. Mit aktivem Fussball hab ich nicht wirklich viel am Hut und möchte es nur als Hobby betreiben.

Falls ihr glaubt der richtige Verein zu sien mailt mir einfach : [email protected]

Dankeschön

Welche Position hast du beim Handball gespielt?

Vielleicht kommst du als Torfrau in Frage - die sind immer gesucht ...

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du zu Probetrainings zu Vereinen gehst und dort wos dir gefällt kannst du ja bleiben ...

Wo in Wien wohnst du denn? Dann kann ich dir vielleicht sagen, welche Vereine bei dir in der Nähe sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.