Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

ICHTHYS

...

loria hat interesse bekundet zur roma zu wechseln.

angeblich hat der klub interesse an der verpflichtung von obinna (chievo).

und unser 2er tormann gurci möchte zwecks der spielpraxis ausgeliehen oder ganz verkauft werden.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Laut Tuttosport bietet Juve Galatasaray Jonathan Zebina _Frankreich_ und Sergio Almiron _Argentinien_ für Arda Turan _Türkei_ an.

Zebina und Almiron eintauschen ist ja gut, aber bitte nicht gegen Arda Turan, erstens kein Juve Material, und zweitens Türke, scusa, aber brauche keine Spieler von dieser Nation bei uns.

Zebina wird uns aber mMn verlassen, da er wohl einsieht gegen Grygera und Salihamidzic sich wohl nicht durchzusetzen und Mellberg ja auch RV spielen kann, da die Konkurrenz innen auch auch nicht ohne ist mit Chiellini (FIX gesetzt, bester Italiener bei der EURO), Legrottaglie, Andrade und womöglich (hoffentlich)Criscito.

Für die Abwehr wäre natürlich Grosso der HIT, wobei wir für rechts genauso einen NEUEN brauchen mMn, außer Salihamidzic findet sich damit ab, das er nur noch RV spielt, und das auch von Beginn an in der Vorbereitung trainiert, glaube das er viel Potential auf dieser Position hat, da er technisch wohl über Zebina, Grygera und Mellberg zu stellen ist.

Mir gehen die Gerüchte über die Türke derzeit sowieso am A...., die hatten einfach nur Glück bis dato und sollen dort bleiben wo sie jetzt sind, denn für höhere Aufgaben sind sie zu schwach. Zum erstenmal in meinem Leben hoffe ich das Deutschland gewinnt, und das so richtig, damit den Türken das Maul gestopft wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Gerüchte über die Türke derzeit sowieso am A...., die hatten einfach nur Glück bis dato und sollen dort bleiben wo sie jetzt sind, denn für höhere Aufgaben sind sie zu schwach. Zum erstenmal in meinem Leben hoffe ich das Deutschland gewinnt, und das so richtig, damit den Türken das Maul gestopft wird.

:clap: grande pintu :clap:

zu Lazio: Jetzt endlich soll Radu fix verpflichtet worden sein. Dazu hat man auch Cosmin Moti für ein Jahr auf Leihabsis verpflichtet :super: . wollen wir ihn danach behalten, dann werden 4 Mille fällig.

Rumaniac berichtigt sicher falls ich was falsches behaupte... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja Glück ist relativ,das muss man sich erarbeiten aber Arda Turan könntet ihr gut gebrauchen,der war bisher eigentlich mit der beste Türke bei dieser EM.und er ist wie seine Kollegen ein Kampfschwein :green:

aber sein marktwert soll ja 20mio.betragen

ich hoffe übrigends dass die türkei gewinnt damit den deutschen mal das arrogante maul gestopft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Laut goal.com hat die Roma Harry Kewell endgültig ein Angebot gemacht.

Im Vertrag soll ein Jahresgehalt von 1 mio. € verankert sein.

Das sind zwar 500 000 weniger als er verlangt, aber trotzdem sollte man sich nicht zu schwer einigen können, da er schnell aus Merseyside wegkommen will.

scheint so als ob sich eine neue liebe zu transfers zwischen pool und der roma entwickelt :D

ausserdem hat sich das gerücht um einen wechsel von ronaldinho zu milan wieder im italienischen blätterwald breitgemacht.

sein bruder hat kürzlich ein interview gegeben, wo er meinte, dass noch alles offen sei.der corriere dello sport schreibt dass ronaldinho selbst wieder mal gesagt hätte, dass er gerne zu milan wechseln würde, bla,bla,bla.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
naja Glück ist relativ,das muss man sich erarbeiten aber Arda Turan könntet ihr gut gebrauchen,der war bisher eigentlich mit der beste Türke bei dieser EM.und er ist wie seine Kollegen ein Kampfschwein :green:

aber sein marktwert soll ja 20mio.betragen

ich hoffe übrigends dass die türkei gewinnt damit den deutschen mal das arrogante maul gestopft wird

Nein, einen Arda Turan brauchen wir überhaupt nicht, und schon gar nicht für 20 Mio. €.

Juventus steigt anscheinend auch ein in das Rennen um Quaresma _Portugal_. Man möchte Porto wohl mit Tiago _Portugal_ locken, der im Gegenzug zu Porto wechseln würde.

Außerdem wird der Name Diego Milito _Argentinien_ in den Medien immer öfters mit Juventus in Verbindung gebracht.

Oberstes Ziel dürfte aber weiterhin Aquilani _Italien_ sein, denn Secco unbedingt verpflichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Quaresma wär natürlich genauso wie Aquilani ne Wucht.

Quaresma, naja, ich weiß nicht so Recht.

Rein von sportlicher und finazieller Seite muss man ganz klar nein sagen, doch Quaresma würde natürlich einen ungeheuern Medienrummel auslösen, der vielleicht vor dem Comeback in der CL gar nicht so schlecht wäre.

Doch ich weiß nicht wo Quaresma bei uns spielen würde, da es erstens schwer wäre ihn in einem 4-4-2 unterzubringen, und zweitens es gar nicht sicher wäre das er bei uns Stamm ist, der wir solche Spieltypen eigentlich nicht benötigen.

Wenn man davon ausgeht das Trezeguet, Del Piero und Camoranesi gesetzt sind, im Bereich der Offensive, dann würden sich praktisch gesehen Nedved, Giovinco und Quaresma um einen Platz streiten.

Fazit: Lieber das Geld in Aquilani investieren, und wenn dann noch eins über bleibt unbedingt Grosso verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der neue Del Piero! :lol:

Transfernews:

Milan ist nur mehr 4 Mio.€ von Adebayor _Togo_ entfernt. Die Gesamte Ablösesumme soll sich auf etwa 35-40 Mio.€ belaufen! :hää?deppat?:

Weiters glaubt man bei "Ronaldinhos" wohl immer noch an einen Wechsel zu Milan. Währenddessen mehren sich die Gerüchte, dass er doch bei Barca bleibt.

Quaresma _Portugal_ dürfte um 31 Mio.€ zu Inter wechseln. :heul:

Weiter sollen auch noch Lampard _England_ und Mancini _Brasilien_ kommen. Letzterer dürfte bereits relativ fix sein.

Juventus soll mittlerweile von Aquilani und Xabi Alonso auf Marcos Senna _Spanien_ umgeschwenkt haben. Der Deal des Submarinos-Stars könnte realisierbar sein.

UPDATE: "Adebayor spielt zu 70-80% nächste Saison bei Milan!" (O-Ton FIFA-Agent Vincenzo Morabito)

Quellen: channel4.com und calciomercato.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Juventus soll mittlerweile von Aquilani und Xabi Alonso auf Marcos Senna _Spanien_ umgeschwenkt haben. Der Deal des Submarinos-Stars könnte realisierbar sein.

:clap:

Mittlerweile ist es fix dass ferrari die roma verlassen wird.die frage des neuen klubs stellt sich angeblich nur mehr zwischen milan und fiorentina.ins ausland möchte er auf keinen fall wechseln und für einen spieler wie ihn wäre bei einem verlassen der roma, ein klub wie milan wohl das höchste was es zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Marcos Senna

Na, bitte nicht. Senna ist ein "Gattuso" im Zentrum, wir brauchen aber einen "Pirlo", sprich wir haben mit Sissoko und Zanettis 2 "Gattuso´s" aber keinen richtigen "Pirlo", außer halt Marchisio und Tiago, der uns aber wohl verlassen wird, also brauchen wir einen Spielertyp wie Aquilani, der den schwierigen Pass versucht und auch kann. Auch Xabi Alonso wäre mMn nicht nötig, und außerdem viel zu teuer. Wenn wir Aquilani nicht bekommen, oder einen anderen von dieser Qualität, dann brauch ich mMn gar keinen Neuen fürs Zentrum und wir gehen mit Marchisio, Tiago, Sissoko und Zanetti in die Saison und Camoranesi sollte immer mehr im Zentrum agieren, er wäre so ein "Pirlo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.