Hauptsponsor


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die Gerüchteküche kocht gewaltig...

Der SV Kapfenberg soll in den nächsten Tagen bzw. Wochen einen ganz bekannten Großsponsor bekannt geben...hat irgendwer eine Ahnung welcher Sponsor das sein könnte?

naja Böhler wird wieder brav sponsoren, wer der "Großsponsor" aber ist, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da fällt mir nur Böhler ein :ratlos:

Die Gerüchteküche kocht gewaltig...

Der SV Kapfenberg soll in den nächsten Tagen bzw. Wochen einen ganz bekannten Großsponsor bekannt geben...hat irgendwer eine Ahnung welcher Sponsor das sein könnte?

wo hast das aufgeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ist mir auch noch nichts bekannt davon. Vorige Saison war Böhler Hauptsponsor, aber die Stadtwerke Trikotsponsor.

mir kommt vor, dass ich irgendwo gelesen hab, dass Böhler weiterhin ein großer Sponsor sein wird, aber zwecks Stadtwerke weiß man noch nix genaues...

fragt mich net, wo ich das gelesen hab, weiß es net mehr

@falke: MSN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Kann bestättigen das es gespräche mit einem neuen Sponsor gibt ;)

Und wenn man sich in Österreich ein bisserl auskennt bzw. umhört kann man auch erahnen um welchen Sponsor es sich handelt

na dann hilf uns auf die Sprünge...

aber i weiß net, was "sich in Österreich auskennen" und die Frage nach dem neuen Großsponsor gemeinsam haben :p

ich glaub ja immer noch, dass es Böhler is :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann bestättigen das es gespräche mit einem neuen Sponsor gibt ;)

Und wenn man sich in Österreich ein bisserl auskennt bzw. umhört kann man auch erahnen um welchen Sponsor es sich handelt

arbeitest du beim "neuen" sponsor? denn alles andere ist ein ratespiel, bis auf böhler gibt es keinen mit ksv-verbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

arbeitest du beim "neuen" sponsor? denn alles andere ist ein ratespiel, bis auf böhler gibt es keinen mit ksv-verbindung

Richtig, seh ich genau so.

naja Stadtwerke Kapfenberg gäbe es noch. aber als Großsponsor fällt das glaub ich weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann bestättigen das es gespräche mit einem neuen Sponsor gibt ;)

Und wenn man sich in Österreich ein bisserl auskennt bzw. umhört kann man auch erahnen um welchen Sponsor es sich handelt

Wenn einem nicht entgangen ist, dass Böhler kein eigenständiges Unternehmen mehr ist, sondern eine VOEST-Tochter, dann könnte sich ein Verdacht aufdrängen, was den Sponsor betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wenn einem nicht entgangen ist, dass Böhler kein eigenständiges Unternehmen mehr ist, sondern eine VOEST-Tochter, dann könnte sich ein Verdacht aufdrängen, was den Sponsor betrifft...

also tippst du auf VOEST?

naja spätestens am 9. werden wir es erfahren, wenn es auf den Dressen gedruckt ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.