Abschlussprüfungen oh mein gott


Cockney_Boy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also hab heute so gegen 13:30 die erste Vorbereitungszeit!

mach heute mein Handelsschulabschluss falls i erm schaff!!

Was sind eure Erfahrungen so mit Abschlussprüfungen (aller art)??

Ich bin soooo nervös und hab totale angst davor!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

es soll ja Leute geben, die nicht derartig mit überbordender Intelligenz gesegnet sidn wie deinesgleichen.

Danke für das Kompliment, aber du warst auch offensichtlich nicht auf der Schule, wo ich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

WU cunts what else? :love:

:v:

Beitragszähler +1

Inwiefern lässt meine Aussage überhaupt auf die Intelligenz der Handelsschüler rückschließen?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn man die 3 Jahre Handelsschule ohne größere Probleme geschafft hat, schafft man auch die Abschlussprüfung locker. Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung der HAS damals einen Zusatz in Englisch, war der einzige der diesen Zusatz im schriftlichen positiv geschafft hat. Die Prüfung an sich, war nicht sonderlich schwer. Aber unterschätzen darf man sie natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Locker Bestanden

bwl 2

englisch 1

im mündlichen was gestern war

deutsch 3

übungsfirma 2

war schriftlich

also hab i mit gutem erfolg bestanden!!

zu den oben gesagten!!

i war vorher 3 jahre in da hak bin dan aber leider an dem gescheitert das ich in eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh:

in diesem sinne :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Locker Bestanden

bwl 2

englisch 1

im mündlichen was gestern war

deutsch 3

übungsfirma 2

war schriftlich

also hab i mit gutem erfolg bestanden!!

zu den oben gesagten!!

i war vorher 3 jahre in da hak bin dan aber leider an dem gescheitert das ich in eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh:

in diesem sinne :king:

Bist wahrlich nicht der Erste! MMn ist die Laptopklasse ohnehin eine der wertlosesten bildungspolitischen Errungenschaften des letzten Jahrzehnts. Den Schülern wurde teilweise schon während der Schulzeit schon, dass sie sich mehr oder weniger jedes Studium abschminken können, wo mathematische Grundkenntnisse vorausgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bist wahrlich nicht der Erste! MMn ist die Laptopklasse ohnehin eine der wertlosesten bildungspolitischen Errungenschaften des letzten Jahrzehnts. Den Schülern wurde teilweise schon während der Schulzeit schon, dass sie sich mehr oder weniger jedes Studium abschminken können, wo mathematische Grundkenntnisse vorausgesetzt werden.

ja, das stimmt leider....ich bin selber in eine laptopklasse gegangen, also mathe hat fast ausschließlich der computer gerechnet.....tja und jetzt im studium musste ich mir selbst beibringen wie man eigentlich finanzmathematik und rentenrechnung händisch rechnet....is sehr mühsam wenn es für die meisten andern selbstverständlich is, und ich sitz da wie der erste mensch.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.