Spanien - Italien 4:2 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

Oasch

Wieso sollten Katalanen zu Spanien halten? Die haben ihre eigene Nationalmannschaft.

Warum soll Rußlands Defensive so viel besser sein als in Spiel 1? Und punkto Chancenverwertung sind's auch nicht viel besser geworden.

Aber ned bei einem Turnier, daher sind dann auch die Nationalisten teilweise auf Seiten Spaniens. Und jetzt hupens da in der ganzen Stadt die "Ausländer". Werd ich nicht schlafen können ich armer Bub. Erst das dritte Halbfinale für Spanien übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar etwas Ot, aber: wer sich "xxx der Katalane" nennt und zu Spanien hält macht irgendwas falsch...
Aber nicht doch!

Ich bin ein Liebhaber des spanischen Fußballs und die spanische ist für mich die attraktivste Liga mit der englischen (wo auch einige Spanier spielen).

Einen "Mani" gab's im ASB schon, und ich hab mich wegen meines Lieblingsvereines jetzt so genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Sitzt der Schmerz übers WM Halbfinale noch immer tief :lol:

Nö, wir sind im Halbfinale und wären somit auf einem guten Weg gewesen den Italos das im Finale zu vergelten. Bin mir ziemlich sicher dass uns das gelungen wäre. Diese Italien hat nichtmal beim Großteil der Italophobischen Deutschen Ängste geweckt.

Dieser Antifussball den Italien heute, wiederholt, gezeigt hat.

Nein Danke.

Es geht nicht um das besser können... Italien wollte nicht besser. Das ist das schlimme.

Danke, Bitte, Tschüss :super:

+' date='22 Jun 2008, 23:41 ' post='2059310']

JAAAAAAAAAAAAAAwohl

Aragonas hab ich aber ueberhaupt nicht verstanden, wie kann man nur Torres raus nehmen in der Situation? Haett auch Xavi drinn gelassen. Villa und Silva haetten dafuer gehen koennen.

Silva für mich heute ganz stark.

Die Einwechslung von Guiza hab ich shcon verstanden. Ein Typ brecher der auch mal ein Kopfballduell gegen Chiellini gewinnen kann.

Hätte aber eher Villa rausgenommen. Hatte heute nicht seinen besten Tag.

Egal, hauptsache kein weiteres Italienspiel mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Antifussball den Italien heute, wiederholt, gezeigt hat.

Nein Danke.

Naja, mit Pirlo hat der Spielmacher leider gefehlt.

Und primär wollte man wohl Spaniens gefährliche Offensive stoppen. Das ist recht gut gelungen.

Aber die Konter waren schon fast fahrlässig unfähig gespielt. Die Taktik dieses Turniers "hoch auf Toni dreschen" hat nur in einem einzigen Spiel so richtig gut funktioniert.

Wie gesagt: es muß erst eine andere Mannschaft zeigen, daß man's besser gegen Spanien machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verfluchter del piero. sogar zu feig zum 11m schiessen, der elendige pseudo-kapitän. und der di natale hat sowieso keine berechtigung im team (wieso kommt der als 4. dran?). der luca toni sorgt zumindest für unterhaltung wenn er mal wieder 3 sekunden braucht um seinem eigenen hacken hinterherzulaufen. ah geh... so eine scheiss EM. nur hoch auf toni spielen und sonst gar nix! das ist zu wenig!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

verfluchter del piero. sogar zu feig zum 11m schiessen, der elendige pseudo-kapitän. und der di natale hat sowieso keine berechtigung im team (wieso kommt der als 4. dran?). der luca toni sorgt zumindest für unterhaltung wenn er mal wieder 3 sekunden braucht um seinem eigenen hacken hinterherzulaufen. ah geh... so eine scheiss EM. nur hoch auf toni spielen und sonst gar nix! das ist zu wenig!

Vielleicht hätte er als Fünfter geschossen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zwar etwas Ot, aber: wer sich "xxx der Katalane" nennt und zu Spanien hält macht irgendwas falsch...

Sitzt der Schmerz übers WM Halbfinale noch immer tief :lol:

schuld ist die fifa/uefa und das spanische parlament. ein katalanisches nationalteam wäre mmn eh auch kultiger.

btw.: das betrifft dich zwar eh nicht, aber ein bayer der zu deutschland hält kann auch nicht alle tassen im schrank haben. :clever:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht hätte er als Fünfter geschossen? :ratlos:

das interessiert mich nicht. der hat als erster zu schiessen, oder spätestens in der situation als buffon den ball hält. dieses elendige weichei dieses elendige. nicht mal einen eckball hat er rausdaholt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das interessiert mich nicht. der hat als erster zu schiessen, oder spätestens in der situation als buffon den ball hält.

Reihenfolge wird doch vorher ausgemacht oder?

War aber auch wieder eine Szenerie, wo Pirlo (mMn der sicherste Elferschütze im Team) abging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

damit Deutschland - Russland im Finale!

:super:

Kann man so sagen. Freu mich schon darauf, wie Arschavin Metzelder und Mertesacker um die Ohren läuft.

Dieses Spiel war eine 120 minütige Dauerfrechheit für den Fußballliebhaber. Ich kann mich an keine einzige Szene erinnern, die irgendwie meinen Blutdruck ansteigen ließ. Eigentlich hätten beide rausfliegen müssen. Das war unterste Schublade, Pfui. :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reihenfolge wird doch vorher ausgemacht oder?

mir wurscht! als erster soll der schiessen, der wappler. ist eh keine 10m gelaufen heute. gut dass ich diesen anachronismus nie mehr im team sehen muss. soll den di natale gleich mitnehmen und den luca toni bitte schleunigst durch irgendwen ersetzen, der nicht nur blöd rumfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schöne Schwalben waren heute wieder mal zu sehen ... viva italia !! :glubsch:

Herbert Fandel sollte nach dieser Leistung die Koffer packen.

Der Sieg war auf jeden Fall verdient! Spanien hat mehr für's Spiel getan.. Italien wieder nur Catenaccio :kotz:

Pirlo war als Brücke zwischen Defensive und Offensive unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.