Spanien - Italien 4:2 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

Jetzt heißt's sicher wieder Spanien super, Spanien toll. Das VF war schon für viele Teams sehr ernüchternd.

Italien hat seine kompletten Offensivbemühungen dafür geopfert, daß Spanien keine Räume kriegt um zu ihren Torchancen zu kommen.

Ist halt im Elferschießen nicht aufgegangen, aber über 120 Minuten war Spanien nur ein Schatten der Vorrunde.

Ich schau mir mal an, wie Hiddink das besser machen will. Im ersten Spiel ist er ja von den Spaniern übel ausgekontert worden. Also Spanien seh ich nach dem heutigen EM Finale als sicheren Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wars, jetzt werden die Piefkes Europameister.

Zum Kotzen diese EM

Hoffentlich schleicht sich jetzt Donadoni, unfassbar wie lang er gewartet hat bis er Del Piero bringt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Italien hat seine kompletten Offensivbemühungen dafür geopfert, daß Spanien keine Räume kriegt um zu ihren Torchancen zu kommen.

Ist halt im Elferschießen nicht aufgegangen, aber über 120 Minuten war Spanien nur ein Schatten der Vorrunde.

Oida. Von Beginn weg auf einen Sieg im Elferschießen spekulieren, das schaffen echt nur die Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Danke Iker, Danke Cesc :clap:

Viva Espana :love:

Noch am Mittwoch hab ich mich in Salzburg mit den Spanien den bedeutungslosen Sieg gegen Griechenland gefeiert und nun schmeißen Sie diese Antikicker endlich aus dem Turnier.

Damit hätt ich, insbesondere in der Verlängerung, nie gerechnet.

Verdient war es allemal. Italien spielte ja von Anfang an auf dieses Elferschießen, unglaublich. Eines Weltmeisters unwürdig!

Im Halbfinale zwischen RUS - ESP sehen wir nun auch wieder Fussball.

Besser häten die Viertelfinle aus Deutscher Sicht nicht laufen können.

Jetzt Traumfinale Deutschland - Spanien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Zwar etwas Ot, aber: wer sich "xxx der Katalane" nennt und zu Spanien hält macht irgendwas falsch...

Sitzt der Schmerz übers WM Halbfinale noch immer tief :lol:

So ist's aber dann auch nicht, dass die Katalane nicht zu Spanien helfen, wenn die Nationalmannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

JAAAAAAAAAAAAAAwohl

Danke Spanien, auch wenn ich damit nicht mehr gerechnet haben. Italien hat sich einfach gar nicht verdient weiterzukommen nach diesem Spiel bzw. mit so einer Taktik.

Aragonas hab ich aber ueberhaupt nicht verstanden, wie kann man nur Torres raus nehmen in der Situation? Haett auch Xavi drinn gelassen. Villa und Silva haetten dafuer gehen koennen. Die haben heut in meinen Augen fast mehr ruiniert als sie gebracht haben. Senna war :super: , IV auch sehr gut.

Bin ich froh, dass Italien draussen ist. Wird ein spannendes halbfinale, denke das Russland aber gewinnen wird. Aber solang die Deutschen nur gewinnen is mir des wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist's aber dann auch nicht, dass die Katalane nicht zu Spanien helfen, wenn die Nationalmannschaft spielt.

Wieso sollten Katalanen zu Spanien halten? Die haben ihre eigene Nationalmannschaft.

+' date='22 Jun 2008, 22:41 ' post='2059310']

Bin ich froh, dass Italien draussen ist. Wird ein spannendes halbfinale, denke das Russland aber gewinnen wird. Aber solang die Deutschen nur gewinnen is mir des wurscht.

Warum soll Rußlands Defensive so viel besser sein als in Spiel 1? Und punkto Chancenverwertung sind's auch nicht viel besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich hat ja Italien sein (Defensiv-)Potential besser genutzt als Spanien sein (Offensiv-)Potential. Weil wenn man ehrlich ist, hatten die Spanier keine einzige konkrete Torchance, sondern nur Distanzschüsse.

Also eigentlich ein eher unverdienter Sieg der Spanier :D

Jetzt gibt es hoffentlich ein Finale Russland- Türkei, wenn ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Deutschen sich das noch nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.