Sturm Graz - Rapid Wien


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab das mit dem direkt nachher heimfahren aufgegeben und werd bei meiner Cousine übernachten und dann erst am nächsten Tag (frühestens um 8:21, vielleicht aber auch erst zu Mittag oder noch später) heimfahren.

Edit: mir ist grad noch eingefallen: wie lange vor und nach dem Match gilt die Eintrittskarte als Fahrschein?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hi

gibts jetzt die möglichkeit ksrten zu kaufen bzw zu reservieren?

Fall du, was man durch ddein profil vermuten könnte, in den Rapidsektor willst: die Karten werden seit heute 10:00 im Hanappi (Kassa 4 + Fanshop) verkauft. Ich weiß aber nicht, wie viele es gibt, weil diesmal wurden auch schon Karten am Fr bei der Mitgliederversammlung verkauft und die Fanklubobmänner hatten natürlich auch schon die Möglichkeit, sich Karten zu sichern.

Jedenfalls gabs heute um 11:00 noch Karten, sogar auch ermäßigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also auf der Sturm-HP steht nur was über die Abos und:

Falls Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle

unter 0316/771771-0 bzw. per E-Mail an [email protected]

Ich würd da mal anrufen oder hinmailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So weit bin ich ja schon

hab schon vorgestern ne mail hingeschickt und kommt ja nix zrück von den netten steirern

So mail is grade gekommen

Für den normalen Sektor gibt es die karten nur bei der UPC Arena.

Was is das für ein Scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was zu spät?

Das, was ich urpsrünglich in meinem Post stehen gehabt hab, hat sich erübrigt dadurch, was du in deinem letzten post geschireben hast.

D.h. ich war mit meinem Post zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wieso hab ich keine cousine in graz... :aaarrrggghhh:

wie schauts aus, wer hat tipps was man unter der woche nachts in graz so tolles anstellen kann? :hexe:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

wieso hab ich keine cousine in graz... :aaarrrggghhh:

wie schauts aus, wer hat tipps was man unter der woche nachts in graz so tolles anstellen kann? :hexe:

was wohl pinky.... saufen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

naja ich würd mich schon langsam mal nach abwechslung sehnen aber wird wohl eh wieder so enden... :glubsch:

das rotlichtmilieu ist in graz auch ganz gut entwickelt :augenbrauen:

kein ahnung was du dir vorstellst an einem dienstag in graz zu machen. da wirds net viel geben was du in wien net auch kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.