Sturm Graz - Rapid Wien


Recommended Posts

Superkicker

ausverkauft? mm weiß net...vor drei jahren sind im UIC gegen vfl wolfsburg gerade mal 5000 gekommen, obwohl sturm vorher auswärts ein 2:2 holte....

wer lesen kann ist klar im vorteil

Wer hat denn vom ui-cup und ausverkauft gesprochen, natürlich war vom spiel gegen rapid die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wenn Sturm im UI-Cup keine Klatsche bekommt, wirst am Spieltag keine Karten mehr bekommen...

kann man vielleicht im vorhinein online karten reservieren?

wie siehts denn bei euch mit preisen aus? (ermäßigt, auf ner neutralen tribüne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

kann man vielleicht im vorhinein online karten reservieren?

wie siehts denn bei euch mit preisen aus? (ermäßigt, auf ner neutralen tribüne)

online kannst sie glaub ich nicht bestellen, Ermäßigte auf der Längsseite so 16€! (kannst aber auf sksturm.at nachschaun)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann man vielleicht im vorhinein online karten reservieren?

wie siehts denn bei euch mit preisen aus? (ermäßigt, auf ner neutralen tribüne)

du könntest die karten ja einfach über ö-ticket kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja das geht du kannst as zu hundert prozent im 1 sektor und noch einen kaufen.

aber was ich weiß hams es jetzt eh schon für mehrere sektoren im erweitert. aber das sagens da dann eh in da trafik oda wost as halt kaufst.

ja wenn der vorverkauf gestartet hat dann gehts erst.

link:http://www.oeticket.com/portal/de/ticket_a...ticket_alarm316

GANZ UNTEN

bearbeitet von SKSG1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ja das geht du kannst as zu hundert prozent im 1 sektor und noch einen kaufen.

aber was ich weiß hams es jetzt eh schon für mehrere sektoren im erweitert. aber das sagens da dann eh in da trafik oda wost as halt kaufst.

ja wenn der vorverkauf gestartet hat dann gehts erst.

link:http://www.oeticket.com/portal/de/ticket_a...ticket_alarm316

GANZ UNTEN

vorverkauf hat ja schon gestartet, nüm?

auf öticket find ich trotzdem nix...

bin ich einfach zu deppert oder kannst du mir jez vielleicht nen aktuellen link zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht du kannst as zu hundert prozent im 1 sektor und noch einen kaufen.

aber was ich weiß hams es jetzt eh schon für mehrere sektoren im erweitert. aber das sagens da dann eh in da trafik oda wost as halt kaufst.

Quelle: Maschinelle Übersetzung von...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mit der Bim: Linie 14 bis "Stadion Liebenau", Fahrtzeit: +15min, nach dem Spiel sicher länger...

http://www.gvb.at/home/aktuelle_news_event...mer-2008.de.php

Ich hab mirs jetzt schon im Internet angeschaut, mit der automatischen Fahrplanauskunft.

Für die Hinfahrt dürfte das gut sein, aber Anscheinend fahrt die Linie 14 nicht mehr nach Spielende, was auch mit dem Fahrplan übereinstimmt (oder gibts da wenn ein Match ist zusätzliche Züge?).

Ich hab aber eine andere Alternative gefunden: Straßenbahn 13 bis Ostbahnhof und dann mit dem Regionalzug zum Hbf. Das ist für mich irgendwie die einzige sinnvolle Verbindung, weil der letzte Zug nach Wien, wo man <6 Stunden braucht geht um 21:35. Leider müsste ich da schon um 21:07 wegfahren, also schon vor Spielende.

Wenn also der Spielverlauf so ist, dass ich nicht schon so früh eghen kann, dann muß ich halt den Zug um 23:05 nehmen, der aber erst um 5:48 in Wien ist. Da müsste ich laut Fahrplanauskunft zuerst die StraBa 13 nehmen und dann bei Jakominiplatz in den 7er umsteigen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Okay, 14er fahrt nachm Spiel nimma, mein Fehler!

Dann nimmst du halt die 13er bis zum Jako und steigst dort um in die 6er bis Hbf.

Auf die Fahrplanzeiten vom 13er tät ich mich nicht verlassen, kann eine Ewigkeit dauern bis du beim Jako bist. Nochdazu als Grüner...da musst schon aufpassen nachm Spiel.

mit der Zugvariante ab Ostbahnhof bist du denk ich fast schneller, vom Stadion brauchst zu Fuß vielleicht 5-8min zum Ostbhf. Nur ob sich das auszahlt, wennst vor 21 Uhr schon gehn musst?? Ich würds dir nicht empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.