Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es wäre "frivol" zu denken Rapid gewinnt das Spiel ohne Wenn und aber, dem ist aber leider nicht so. Alleine aufgrund der Tatsache das Sturm schon ein Bewerbsspiel hinter sich hat und auch fast die gesamte Mannschaft beim Trainingsauftakt dabei hatte, kann für uns gefährlich werden. Sturm hat zwar Prödl, Salmutter, Krammer und eventuell Säumel verloren jedoch mitn Ferdl, undn Hlinka gar keine so schlechten Alternativen geholt. Ich sag mal vorsichtig das wir 2:0 gewinnen, jedoch wird es kein Schaulaufen sondern ein enges hart umkämpftes Match mit besserem Ausgang für Rapid (hoffen wirs).

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Es wäre "frivol" zu denken Rapid gewinnt das Spiel ohne Wenn und aber, dem ist aber leider nicht so. Alleine aufgrund der Tatsache das Sturm schon ein Bewerbsspiel hinter sich hat und auch fast die gesamte Mannschaft beim Trainingsauftakt dabei hatte, kann für uns gefährlich werden. Sturm hat zwar Prödl, Salmutter, Krammer und eventuell Säumel verloren jedoch mitn Ferdl, undn Hlinka gar keine so schlechten Alternativen geholt. Ich sag mal vorsichtig das wir 2:0 gewinnen, jedoch wird es kein Schaulaufen sondern ein enges hart umkämpftes Match mir besserem Ausgang für Rapid.

Sturm steht sicher vor einer enorm schwierigen Saison, Säumel & Prödl kann man NICHT ersetzen, Salmutter u. Krammer werden auch schmerzlich vermisst werden - ob sich das schon im heutigen Spiel wiederspiegelt sei in Frage gestellt, ich glaube nicht...

Aber im Laufe der Saison wird Sturm einige Probleme bekommen...

Hoffen wir auf einen Auftaktsieg! :grünschal:

bearbeitet von fettTony77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

No cheseabub is bigger than the Kloputzfrau.

Tja was soll ich zu heute schreiben... I am f*cking nervous!

Branko wird uns zum Sieg schiessen.

Ja dann von mir aus Schuhputzer :lol:

@ Mazunte ... es kann trotzdem nervig sein wenn man sich den geilsten Porno zum Primetime ned geben kann :(

Forza Rapid Forza Rapid Wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube allerdings schon dass sturm massiv geschwächt ist. das eine bewerbsspiel welches sturm in den beinen hat, macht das kraut auch nicht unbedingt fett. hlinka ist zwar ein guter spieler, wieviel er allerdings für die offensive bringen wird steht in den sternen. säumel war ja gerade offensiv ein starker spieler. feldhofer ist mindestens eine wenn nicht mehr klassen schwächer als prödl, allerdings darf man sich auf herzblutbrutaloattacken einstellen. sallmutter wird ihnen nicht so stark abgehen, der war ja eh dauernd verletzt oder aufgrund von verletzungen nicht in bestform.

alles in allem sollten wir das spiel heute schon gewinnen können. das wäre in hinblick auf das duell am samstag schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke das wir heute auf eine sehr motivierte Sturm Mannschaft treffen werden, immerhin gehts ja gegen den unumstrittenen Meister der abgelaufenen Saison :grünschal: , ausserdem spielen sie höchstwahrscheinlich vor ausverkauftem Haus, auch das ist für Sturm ein Pluspunkt. Aber normaler Weise war Sturm zu Beginn einer Meisterschaft fast immer ein guter Punktelieferant.

ich bin bei dir, hoffen wir auf einen Auswärts- Auftaktsieg. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

hlinka ist zwar ein guter spieler, wieviel er allerdings für die offensive bringen wird steht in den sternen.

Spielerisch vielleicht nicht so viel, er ist aber durch seine Kopfballstärke bzw. Stärke bei Standardsituation sehr torgefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe dass Rapid heute 3 Punkte nimmt

ich habe Rapid - Tor - Ja fur 1.30 :D

viel Gluck und viele Gruße fur Rapid und Rapid Fans von Zagreb und Dinamo

Tschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich hoffe dass Rapid heute 3 Punkte nimmt

ich habe Rapid - Tor - Ja fur 1.30 :D

viel Gluck und viele Gruße fur Rapid und Rapid Fans von Zagreb und Dinamo

Tschuss!

Bomba :)

Vielen Dank, und ich hoffe euer/unser Koch ist wirklich so gut, wie ihr gesagt habt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich hoffe dass Rapid heute 3 Punkte nimmt

ich habe Rapid - Tor - Ja fur 1.30

viel Gluck und viele Gruße fur Rapid und Rapid Fans von Zagreb und Dinamo

Tschuss!

Danke Schön!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Spielerisch vielleicht nicht so viel, er ist aber durch seine Kopfballstärke bzw. Stärke bei Standardsituation sehr torgefährlich...

auf jeden fall, trotzdem sehe ich einen verlust des variablen spiels bei sturm. in der offensive muß man sich um stankovic, muratovic und haas kümmern, letztes jahr war das noch anders. letztes jahr musste man sich um doppelt soviele offensivkräfte kümmern, was die aufgabe natürlich wesentlich erschwert hat.

das bedeutet aber nicht dass es heute ein leichtes spiel werden wird.

ich bin schon extrem gespannt mit welcher mannschaft wir beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe mir heute in der Früh bereits ein vorhandenes Leiberl mit Rapidbezug übergeworfen :feier: .

Naja, so alt kann man gar nicht werden, dass einen dieser Kultverein kalt lässt und man sich nicht ein wenig zum Depperl macht...

Das Spiel wird wohl wenig spektakulär. Es geht rein darum, die nötigen Punkte einzusammeln. In Minutenabständen schwitze ich vor einem Fehlstart in den ersten beiden Runden von Null Punkten. Und kurz darauf gehe ich von einem Traumstart mit zwei Siegen aus. Stimmungsschwankungen habe ich wie eine Schwangere...

Auf die Aufstellung bin ich auch schon gespannt. Laut Krone (Drecksblatt, elendiges) dürfte ja Patocka gesetzt sein. Mich wundert dies ob seiner Leistungen im letzten Jahr und seiner formidablen Kopfballstärke eigentlich nicht. Hoffentlich ist Hofmann bereits in Hochform (man beachte die drei großgeschriebenen Wörter, jeweils beginnend mit "Ho"... :D ). Das wird für unser Spiel überlebensnotwendig sein.

Was fix ist: ich freu mich schon, das Spiel heute mit Hugo_Maradona in einem Wiener Beisl verfolgen zu dürfen. Er ist ein Garant für große Gefühle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

auf jeden fall, trotzdem sehe ich einen verlust des variablen spiels bei sturm. in der offensive muß man sich um stankovic, muratovic und haas kümmern, letztes jahr war das noch anders. letztes jahr musste man sich um doppelt soviele offensivkräfte kümmern, was die aufgabe natürlich wesentlich erschwert hat.

das bedeutet aber nicht dass es heute ein leichtes spiel werden wird.

ich bin schon extrem gespannt mit welcher mannschaft wir beginnen werden.

So ist es, Sturm ist deutlich schwächer geworden im Vergleich zur letzten Saison, aber es wird heute trotzdem ein hartes Stück Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur noch zwei Fragen

1.wer ist der Kapitan von Rapid? Hoffman?

2.warum kann man nirgendwo im Internet Rapid schauen?

ich wohne in Zagreb und kann nicht fur jedes Speil nac Wien fahren aber ich habe im Internet durchgesucht und hab leider kein Link fur Live gefunden :(

und premiere habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

nur noch zwei Fragen

1.wer ist der Kapitan von Rapid? Hoffman?

2.warum kann man nirgendwo im Internet Rapid schauen?

ich wohne in Zagreb und kann nicht fur jedes Speil nac Wien fahren aber ich habe im Internet durchgesucht und hab leider kein Link fur Live gefunden :(

und premiere habe ich nicht

zu 1) ja kapitän ist hofmann ...

2) ich such dir schnell was ... wart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.