Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"
Di, 08.07.2008, 19:30 Uhr, UPC-Arena

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz -:- SK Rapid Wien:
2,55 - 2,90 - 2,30





In genau 16 tagen ist es wieder so weit !
Die Bundesligasaison 2008/09 wird mit dem Spiel Sturm Graz gegen unsere Jungs aus Hütteldorf am Dienstag den 8.7.08 um 20:30 Uhr angepfiffen !
Mal schaun wie sich unsere Neuzuänge beim ersten BuLi Spiel präsentiern!
Freu mich schon wieder auf das Duell der Fankurven!
Ein Sieg ist pflicht :) - sowohl am Rasen, als auch auf der Tribüne !
Bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:
:support: ALLE NACH GRAZ ! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Mal schaun wie sich unsere Neuzuänge beim ersten BuLi Spiel präsentiern!

wahrscheinlich garnicht ... (bis auf Koch)

Ich rechne mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein bissl früh dran! :)

Ich kann es selbst gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gelingt uns ein guter Start zum Auftakt. Sturm hat sich eigentlich nicht besonders verstärkt, hatte aber Abgänge von den Stützen Prödl, Säumel, Salmutter und Prettenthaler zu verzeichnen. Werden aber heuer wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben. Zur Zeit traue ich mich noch eine Prognose abzugeben, vor allem weil es das erste Saisonspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Koch

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

So und nicht andreas! :=

Vielleicht noch gegen Ende der Partie Gartler und Ketelaer bringen, aber das wars im Großen und Ganzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wegn meinem blöden ferialjob wird es sich nicht ausgehen

außer ich kann um 5 aufhören

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja werd ichs mir vorm fernseher geben, und dann gegen red null, pasching dabei sein und zu 90% auch in mattersburg

aufstellung ist jetzt noch keine vorhersagbar mmn, mit pech verletzt sich noch einer, vll. zeigt einer in den tests besonders auf etc.

FORZA AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Sieg bei Sturm wäre schon extremst wichtig. Wenn ich mir die ersten 3 Partien anschaue .... :heul: egal dann habens wir schon mal hinter uns! Bin schon gespannt und freu mich schon auf die BL seitdem Österreich bei der EM ausgeschieden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Koch

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Mannschaft stellt sich eigentlich (bis auf IV) praktisch von alleine auf

Ich sitz in Stockholm und hab leider nur einen sms ticker

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wurde auf 8. vorverlegt!

Da es der ORF LIVE herzeigt ist es schon am 08.07. :)

umso besser für mich da habe ich frei. :feier:

Das heißt wohl ich kann auch der weiteren Bundesliga Auslosung nicht wirklich vertrauen. Weil man das Fernsehspiel nie genau weiß. Scheiße für die zukünftige diensteinteilung. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

umso besser für mich da habe ich frei. :feier:

Das heißt wohl ich kann auch der weiteren Bundesliga Auslosung nicht wirklich vertrauen. Weil man das Fernsehspiel nie genau weiß. Scheiße für die zukünftige diensteinteilung. :mad:

das ist aber seit premiere mitmischt nichts neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das ist aber seit premiere mitmischt nichts neues!

Ja aber da war ich noch in Ausbildung, die erste richtige Saison wo es für mich mit Zeitmanagement ernst wird. :D

Edit: Da werden sich nicht mehr viele Auswärtsspiele ausgehen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.