1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten


Tom032

Recommended Posts

Gast fettTony77

unterirdische Leistung

Bazina kaum zu sehen

Acimovic gelingt nicht viel, ein Beispiel Freistoß in die Mauer, der darauffolgende Eckball über alle Spieler ins Out.

Sun...spielt der überhaupt mit 8P

Bazina war das letzte Mal beim GAK zu sehen und Sun wird die Tibet-Frage beschäftigen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria erzielte aus dem Nichts durch den Elfmeter das 1:1.

Als Zuschauer fragte man sich wer zu diesem Zeitpunkt hinten lag, da nur Austria Kärnten spielte.

Ich bezweifle das mit dieser Mannschaft ein offensivspektakel möglich ist. Ein Stürmer geht euch ab wie sonst was. Lafata ist ja ein schlechter Witz und das Zentrum mit Blanchard und Hattenberger naja...

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Stürmer wird es ganz schwer. Ihr habt mit Okotie nur einen, der sich als solcher bezeichnen darf.

Bazina war ein Graus, verlor jeden Ball. Und Acimovic allein kann nicht gegen 11 Mann spielen. Der wird sich auch etwas denken wenn er neben sich schaut und einen Hattenberger, Sulimani oder Krammer sieht und davor einen Lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin nicht der meinung, dass es am fehlenden topstürmer gelegen hat, in den 75 minuten ist die Austria nicht einmal gefährlich in der nähe des strafraums aufgetaucht, da ists dann auch fast egal wer vorne drin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.