1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten


Tom032

Recommended Posts

Amateur

einer aus Aserbaidschan wettet auf die Austria :confused::eek:

Zuerst einmal ein "Hallo" an alle, ich lese zwar schon Ewigkeiten mit, bin dann aber nie zum posten gekommen :)

Wenn ich nach seinem Avatar gehe, würde ich meinen er kommt eher aus der Türkei, oder?

Zum Spiel: Ich glaube/hoffe das wir heute mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg in die Saison starten (Tore: Acimovic, Bazina) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie sinnentfremdet wäre denn das ?

Eine Einzelspielkarte kaufen und danach ein Abo ?

naja er will nicht die Katze im Sack kaufen...

wenn wir so spielen wie unsere Freunde gestern, würd ich mir auch keins nehmen. :=

finde die Frage auch a bissl komisch.... Abo hat ma spät a paar Sekunden nach Verkaufsstart. :allaaah:

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich glaube es wird ein knapper sieg für die veilchen... leider schätze ich den kader der austria nciht gut ein

Was erwartest du bitte?? Ich finde wir haben einen super Kader dieses Jahr und wenn der Stürmer noch kommt dann is er meiner Meinung perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Was erwartest du bitte?? Ich finde wir haben einen super Kader dieses Jahr und wenn der Stürmer noch kommt dann is er meiner Meinung perfekt :)

naja ich weiß nicht. irgendwie hab ich kein gutes gefühl. das sind alles ganz gute spieler... aber wenn ich mir rapid oder salzburg vergleiche, dann fehlt da schon noch etwas. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ich weiß nicht. irgendwie hab ich kein gutes gefühl. das sind alles ganz gute spieler... aber wenn ich mir rapid oder salzburg vergleiche, dann fehlt da schon noch etwas. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

und was fehlt im vergleich zu rapid, ausser die permanente schiribevorzugung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.