1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Austria Kärnten:
1,50 - 3,30 - 5,00




So bald ist es endlich wieder so weit und die Meisterschaft geh wieder los!!!
Unsere Veilchen starten in die neue Saison mit dem Heimspiel gegen A.Kärnten!!!

Mein Tipp:


Austria Wien - Austria Kärnten 3:1 :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

juhu, nach auslandsaufenthalt mein erstes austria spiel seit dem 3:1 gegen die dosen im februar :clap:

(ich war so frei und hab deinem post noch das datum + die uhrzeit des spiels angefügt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. Spiel nach einer Vorbereitung, an der noch nicht die ganze Mannschaft komplett war! Wird eine mühsame Partie, vor allem wird Kärnten nicht so schwach sein, wie alle glauben!

Knapper aber verdienter 1:0-Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.