Niederlande - Russland 1:3 (n. V.)


unnerum

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da hast du Recht.

Wieviel müsst der ÖFB dem zahlen um das Nationalteam zu betreuen?...

Nehm mal an gar ned so viel, Australien wird ihn ja auch nicht zugeschissen haben mit Geld... :ratlos:

Verdienter Sieg der Russen, hätt zwar lieber die Niederländer im HF live gesehen und deren Fans, aber die Russen sind spielerisch ein mehr als würdiger Ersatz. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich habe mir nach dem ersten Spiel der Russen gegen Spanien in weiser Voraussicht nachfolgendes Statement verwahrt.

:lol::lol:

ganz europa zittert vor der unglaublichen stärke russlands. speziell auch an die starkreder hier im thread: glaubts net immer, dass was ihr in den medien lests, sondern schauts euch auch mal spiele an von teams über die ihr redet. es war vollkommen klar, dass die russen heute nichts, aber auch gar nichts, zu melden haben. die werden schwindlig gespielt, wenn sie wollen würden dann geht das auch 6-0 aus.

Wirklich beeindruckend wieviel Ahnung manche Leute von Fußball haben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so, nur noch einer dieser vorrundenschönspieler im turnier - spanien. und die verlieren gegen italien^^

dann sind alle gruppenersten raus

habs auf zdf geschaut - hab aber gehört der orf`ler hat was von spiel neu ansetzen gefaselt?

wegen der zurück gezogenen gelb-roten oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Da hast du Recht.

Wieviel müsst der ÖFB dem zahlen um das Nationalteam zu betreuen?...

gar nichts, da geht es nicht nur um geld

und wenn doch, könnten wir ihn uns ohnehin nicht leisten, wenn ihn nichtmal chelsea bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.