Pläne KW 26


gerhard79

Recommended Posts

Knows how to post...

Für Freunde des russischen Fußballs

FC Moskau FC Kapfenberg

Zeit: Montag, 23. Juni 2008 - 17:30 Uhr Ort: Magna Wienerberg

Magna Wr.Neustadt FC Moskau

Zeit: Mittwoch, 25. Juni 2008 - 17:30 Uhr Ort: Magna Wienerberg

Quelle: Besetzung wienerschiri.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Freunde des russischen Fußballs

FC Moskau FC Kapfenberg

Zeit: Montag, 23. Juni 2008 - 17:30 Uhr Ort: Magna Wienerberg

Magna Wr.Neustadt FC Moskau

Zeit: Mittwoch, 25. Juni 2008 - 17:30 Uhr Ort: Magna Wienerberg

Quelle: Besetzung wienerschiri.at

Schade, dass die Spiele in Wien sind. Da bin ich leider viel zu faul dafür, da ich jetzt 2 mal die letzten 3 tage in wien war....

ABER:

Donnerstag, 26.Juni 20:45 EURO08 HF

_Russland_ vs. _Spanien_ @Wien, Ernst Happel

:support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schade, dass die Spiele in Wien sind. Da bin ich leider viel zu faul dafür, da ich jetzt 2 mal die letzten 3 tage in wien war....

ABER:

Donnerstag, 26.Juni 20:45 EURO08 HF

_Russland_ vs. _Spanien_ @Wien, Ernst Happel

:support::clap:

Bis Donnerstag beim Spiel! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

achja, du gehst ja auch zum HF! mit wem gehst du denn jetzt im endeffekt?

du hast zumindest den vorteil, dass u karten hast -wir haben aktuell noch keine hahaha :raunz:

Ich lade meine Familie ein! Im Endeffekt ist das Spiel jetzt nicht so der Hit. Wenn man bedenkt, dass es auch Holland gegen Italien sein könnte.

@Karten: Die werden kein Problem sein! Da musst Du nur zum Ticketpoint bei der Fanzone (Volkstheater/Museumsquartier) und kannst sie zum Originalpreis erwerben, denn sowohl Russen als auch Spanier schöpfen ihre zusätzlichen Kontingente nicht aus. Bereits zum Viertelfinale hättest Du so gehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade meine Familie ein! Im Endeffekt ist das Spiel jetzt nicht so der Hit. Wenn man bedenkt, dass es auch Holland gegen Italien sein könnte.

@Karten: Die werden kein Problem sein! Da musst Du nur zum Ticketpoint bei der Fanzone (Volkstheater/Museumsquartier) und kannst sie zum Originalpreis erwerben, denn sowohl Russen als auch Spanier schöpfen ihre zusätzlichen Kontingente nicht aus. Bereits zum Viertelfinale hättest Du so gehen können...

Also ich finde Russland vs. Spanien eigentlich ganz in Ordnung wenn ich so vergleiche....

Spanien gefällt mir spielerisch besser wie die Niederländer (obwohl die auch sehr sehr schönen Fussball gezeigt haben).

Zu Italien kann ich nur sagen: :nope: + :knife: + :winke:

Russland ist da mMn viel besser, ich hasse die Italiener -also find ich das Spiel doch um einniges besser wie NED vs. ITA! haha..

wg Karten: echt?? Habe ich gar nicht gewusst...das problem ist aber, dass das in Wien ist d.h. wir kommen dort auch nicht hin!

Von wann bis wann kann man denn die Karten beziehen???? :ratlos:

Also dann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also ich finde Russland vs. Spanien eigentlich ganz in Ordnung wenn ich so vergleiche....

Spanien gefällt mir spielerisch besser wie die Niederländer (obwohl die auch sehr sehr schönen Fussball gezeigt haben).

Zu Italien kann ich nur sagen: :nope: + :knife: + :winke:

Russland ist da mMn viel besser, ich hasse die Italiener -also find ich das Spiel doch um einniges besser wie NED vs. ITA! haha..

wg Karten: echt?? Habe ich gar nicht gewusst...das problem ist aber, dass das in Wien ist d.h. wir kommen dort auch nicht hin!

Von wann bis wann kann man denn die Karten beziehen???? :ratlos:

Also dann,

Fußballerisch habe sich schon die besseren Teams durchgesetzt. Aber stimmungstechnisch wäre Holland gegen Italien schon besser gewesen. Schön einmal eine U-Bahn voller Müllmänner... Ist mir lieber als die betrunkenen Russen und die schmierigen Spanier sind fantechnisch auch nicht so meins.

Die Karten bekommst Du noch kurz vor Spielbeginn. Die Station Volkstheater liegt ja Weg zum Stadion, also wenn Du 2 Studen vor dem Spiel dort die Karten kaufst, dann reicht das.

Ansonsten kannst Du noch hoffen, dass am Schwarzmarkt kurz vor dem Anpfiff Karten unter dem Preis verkauft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballerisch habe sich schon die besseren Teams durchgesetzt. Aber stimmungstechnisch wäre Holland gegen Italien schon besser gewesen. Schön einmal eine U-Bahn voller Müllmänner... Ist mir lieber als die betrunkenen Russen und die schmierigen Spanier sind fantechnisch auch nicht so meins.

Die Karten bekommst Du noch kurz vor Spielbeginn. Die Station Volkstheater liegt ja Weg zum Stadion, also wenn Du 2 Studen vor dem Spiel dort die Karten kaufst, dann reicht das.

Ansonsten kannst Du noch hoffen, dass am Schwarzmarkt kurz vor dem Anpfiff Karten unter dem Preis verkauft werden!

Fußballerisch habne sich zumindest zum aktuellen Stand die besseren Teams durchgesetzt! Also ich kann dir nur soviel sagne, ich habe Spanien schon mehrfach gesehen (bei der EM sogar 2x).Stimmungstechnisch sind die Spanier ganz ok, mMn (Ostmotivation eben) recht langweilig, gegen Italien und Griechenland aber ganz in Ordnung. Italien hingegen war stimmungstechnisch (mMn eglt immer beim Nationalteam) EXTREM langweilig....Solche scheiss Fans...echt! Niederlange stimmungstechnisch = ganz ok, Russland = fix besser, d.h. ich bin so eglt echt zufrieden. Gäbe aber natürlich bessere Spiele, jedenfalls ist mir Russland sehr lieb!

Alles klar - warum werden so viele Karten zum Verkauf sein? Wir werden eh recht kurzfristig kommen. also Volkstheater ist auch U2 soweit ich jetzt im Kopf habe oder? Ähm....du meinst es sei kein Problem 1-2 Stunden vor dem Spiel dort Karten zum Normalpreis zu bekommen? Sind das dann die Karten für Russland/Spanienfansektor? Kat.3?

Am besten wäre halt vor dem Stadion, da gibts die Karten dann so 10 Minuten vor Spiel zu Preisen unter dem Kaufpreis = fix!! Das weißt ich... :):smoke:

Hast du von dem Ticketverkauf eine Tel.Nr.? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fußballerisch habne sich zumindest zum aktuellen Stand die besseren Teams durchgesetzt! Also ich kann dir nur soviel sagne, ich habe Spanien schon mehrfach gesehen (bei der EM sogar 2x).Stimmungstechnisch sind die Spanier ganz ok, mMn (Ostmotivation eben) recht langweilig, gegen Italien und Griechenland aber ganz in Ordnung. Italien hingegen war stimmungstechnisch (mMn eglt immer beim Nationalteam) EXTREM langweilig....Solche scheiss Fans...echt! Niederlange stimmungstechnisch = ganz ok, Russland = fix besser, d.h. ich bin so eglt echt zufrieden. Gäbe aber natürlich bessere Spiele, jedenfalls ist mir Russland sehr lieb!

Alles klar - warum werden so viele Karten zum Verkauf sein? Wir werden eh recht kurzfristig kommen. also Volkstheater ist auch U2 soweit ich jetzt im Kopf habe oder? Ähm....du meinst es sei kein Problem 1-2 Stunden vor dem Spiel dort Karten zum Normalpreis zu bekommen? Sind das dann die Karten für Russland/Spanienfansektor? Kat.3?

Am besten wäre halt vor dem Stadion, da gibts die Karten dann so 10 Minuten vor Spiel zu Preisen unter dem Kaufpreis = fix!! Das weißt ich... :):smoke:

Hast du von dem Ticketverkauf eine Tel.Nr.? :ratlos:

Probiers mal mir 01/728 08 54!

Ansonsten habe ich die Russen im TV nie gehört oder sonst irgendwie in einem Block zusammengerottet gesehen! Ich war ja bei Österreich-Polen und bei Polen-Kroatien und die waren stimmungsmäßig ganz ok!

Spanier sind für mich immer die Fans, die nur im Stadion sitzen, kaum singen und kaum Choreos machen, weswegen ich die Italiener höher eingesutft hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mir 01/728 08 54!

Ansonsten habe ich die Russen im TV nie gehört oder sonst irgendwie in einem Block zusammengerottet gesehen! Ich war ja bei Österreich-Polen und bei Polen-Kroatien und die waren stimmungsmäßig ganz ok!

Spanier sind für mich immer die Fans, die nur im Stadion sitzen, kaum singen und kaum Choreos machen, weswegen ich die Italiener höher eingesutft hätte!

_Russland_ : Wundert mich ehrlich gesagt schon etwas, denn was ich von den Russen (Videos/Bilder) bei der EM bis dato gesehen habe wars ganz ok. Der Hauptfanblock zuindest, einma eine echt coole Choreo (ist sogar teils im ASB), Bengalen, gute Stimmung, etc. - ichk önnte dagegen daher nichts sagen!

_Italien_ : Wie bereits gesagt, die Italien. Clubs - das weißt du genauso gut wie ich sind eglt supporttechnisch echt ganz in Ordnung - aber das Nationalteam geht gar nicht, sowas von EXTREM langweilig...immer nur gesessen - Stimmung=0 !

_Spanien_ : Gegen Griechenland extrem lasch, gegen Italien hablwegs OK - vergliechen jedoch mit der Stimmung: 95% Spanien zu 5% Italien - hahahah! Also kannst dir deinen Teil sicherlich denken, Spansiche Liga ist hingegen extrem langweilig, wissen wir denke ich beide!

Ansonsten, beste Nationalteamfans bei der EM würde ich folgenden Ländern zuordnen:

_Polen_

_Kroatien_

_Deutschland_

_Rumänien_

_Türkei_

_Holland_

Die sind aber immer gut, nicht nur bei der EURO! (habe denke ich niemand vergessen?) :ratlos:

_Schweiz_

_Österreich_

Die beiden aber auch nur Auf Grund des Heimrechtet und der "kurzzeitigen Motivation", was bald wieder anders aussehen wird! :nein:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer am Samstag nix anderes vor hat:

Wien - 2. Klasse B

FC Egyptian Kickers - New African Football Academy

Zeit: Samstag, 28. Juni 2008 - 17:00 Uhr

Ort: Nussdorfer AC (Grinzinger Straße 111, 1190 Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

27. Juni, 18:30 Uhr, FK Austria Amateure gegen Slovan Duslo Sala (SVK), Ort: Lassee

SK Rapid - NK Celje (Slowenien)

Fr, 27.6., 18:00 Uhr

Ort: Bad Bleiberg.

SK Rapid - WAC St. Andrä

So, 29.6., 16:30 Uhr

Ort: St. Andrä/Lavanttal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Samstag 28. Juni 18:30 Uhr FC Magna - Artmedia Bratislava, Hochneunkirchen

Gibts am Samstag sonst noch wo Testspiele? Wenn es eine halbwegs vernünftige Partei in der Umgebung (also nicht unbedingt St.Andrä)gibt, dann könnte man drüber reden....

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.