[Formel1] Grand Prix France


Recommended Posts

Quali: 14Uhr

Rennen: 14Uhr

1. Training:

Massa

Hamilton

Kovalainen

Räikkönen

Kubica

Alonso

2. Training:

Alonso

Massa

Räikkönen

Hamilton

Vettel

Kubica

Ergebnisse von 2007:

Räikkönen

Massa

Hamilton

f1_fr_2008.gif

Würde mich freuen, wenn Ferrari diesen Doppelsieg heuer wiederholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

favoritenrollen sind also eindeutig verteilt denke ich

Ja.

Massa schiesst in der 1. Kurve Kimi ab, Alonso zerstoert seinen Boliden nach einem wilden Ritt ueber Stock und Stein, Hamilton macht aus Nervositaet einen Fahrfehler nach dem anderen und wird 32. und Kubica gewinnt vor Kovalainen und Coulthart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

@Dougi ja aber so fehlt dir das Feindbild :finger:

Kova für seine miese Blockade nun auch 5 Plätze zurück :clap:

Hamilton mit einigen Fehlern so wie die Bei McL dreinschauten ist er wohl sehr leicht :finger2: Ich hoff die Formel Austria die ihm umgibt wird ihm einen netten Start bereiten

Super Performance von Toyota dafür Honda noch schlechter als erwartet

Bei Bmw hat man mit harten Reifen für Kubica im Q2 sehr viel riskiert fast zuviel aber nochmals gutgegangen

Alles ist angerichtet für einen Roten Doppelsieg :allaaah:

Ferrari sprach in den Interviews von Regen gegen Ende des Rennen ich hoff sie haben recht und es wird lustig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hamilton mit einigen Fehlern so wie die Bei McL dreinschauten ist er wohl sehr leicht :finger2: Ich hoff die Formel Austria die ihm umgibt wird ihm einen netten Start bereiten

kann er sich das auto nicht bis unter dem rand volltanken lassen jetzt wo er als 13er losfahren muss :???:

oder sind die spritpreise so hich das sich mclaren das nicht mehr leisten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kimi wird gewinnen, hoffentlich sichert Massa den Doppelsieg ab. Hamilton zurecht so weit hinten, hoffentlich hält ihn die Formel Austria ordentlich auf. Interessant, dass Alonso wieder so weit vorn steht. Wird schon ein spannendes Rennen trotz mieser Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

kann er sich das auto nicht bis unter dem rand volltanken lassen jetzt wo er als 13er losfahren muss :???:

oder sind die spritpreise so hich das sich mclaren das nicht mehr leisten kann :D

Nein es gelten die Regeln so wie als wär er 3. geworden - einzige Chance wohl früh nach vorn kommen und auf ne Sc Phase hoffen

Man hat ihn wohl sehr leicht gemacht um die Schlagzeilen für sich zu haben

Seht her ohne die Strafe hätt Hamilton locker gewonnen :lol: - was auf dieser Ferrari Strecke natürlich völliger Nonsens ist.

Lt Wetterbericht Regenwahrscheinlichkeit während Ende des Rennens 50% :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird diese langweilige Ferrari Strecke endlich gestrichen? Ich bin nicht guter Dinge für heute, vl halte ich ja ein Nickerchen. Wobei Schulz/Surer schaffen es eigentlich jedes Rennen zumindest etwas interessant zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.