Austria verpflichtet Lukas Mössner


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.laola1.at/429+M58f70ef1278.html

Nichts desto trotz geht die Suche nach einem weiteren Topstürmer für den Angriff weiter. Ziel ist es, dass noch diese Woche der Wunschkandidat ins Trainingslager nach Flachau nachkommt.

das wird ja ein mördersturm: Bazina, mister x, Okotie, Lafata, Sand, Mössner, Topic, Dimic, Tadic. auch wenn die sich auf zwei mannschaften aufteilen ist da ein enormer konkurrenzkampf zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

und von der offiziellen:

...General Manager Thomas Parits: "Lukas ist ein junger, österreichischer Stürmer, der sch bei uns beweisen kann. Er war jetzt einige Wochen bei uns auf Probetraining und hat Trainer Karl Daxbacher dabei von seinen Qualitäten überzeugt."

Nichts desto trotz geht die Suche nach einem weiteren Topstürmer für den Angriff weiter. Ziel ist es, dass noch diese Woche der Wunschkandidat ins Trainingslager nach Flachau nachkommt.

Mössner wird gemeinsam mit Eldar Topic und Marc Sand sozusagen rotieren und wahrscheinlich auch bei den Austria Amateuren in der Red Zac-Liga Matchpraxis sammeln können. Parits: "Wer besser ist, wird sich durchsetzen und kann sich empfehlen."

Trainer Karl Daxbacher über Mössners Verpflichtung: "Er hat sich im Training gut präsentiert, ist kopfballstark und wird mit jedem Match mehr in den Beinen auch mehr Selbstvertrauen tanken." Mössner nickt: "Ich bin mit meiner Form noch nicht dort, wo ich sein möchte, aber bis zum Meisterschaftsstart werde ich voll durchstarten können."...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kann ja heiter werden.

Konkurrenzkamp ole, vor allem mit dem Hitnergrund, dass Mössner, Sand und Topic wissen, dass sie "Springer" zwischen Erster und Amateuren sind, so die Gefahr für Unzufriedenheit weit geringer ist.

Mr.X noch diese Woche *g* ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer vor dieser Saison Angst vor einem Stürmerproblem hatte, muss sich jetzt fürchten, dass die komplette Ersatzbank nur mit Stürmern besetzt wird!

Für mich ist damit klar, dass wir mindestens mit 2 Stürmern immer spielen werden. Sowohl bei der KM, wie auch bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... ob man den wirklich braucht bei der Austria ... ? Vielleicht hätte man sich besser ein Backup für Standfest gesucht stattdessen? Oder gibts eine Alternative für die RV-Position?

Schiemer und Troyanski fallen mir spontan ein, aber sicher keine Ideallösungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja ... ob man den wirklich braucht bei der Austria ... ? Vielleicht hätte man sich besser ein Backup für Standfest gesucht stattdessen? Oder gibts eine Alternative für die RV-Position?

Wer braucht RVs, wenn er 10 Stürmer hat? :glubsch:

Ich wette aus Sand, Tadic, Topic, Mössner, Bazina und Dimic wird so eine Art Stürmer-Frankensteins Monster gebastelt.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht RVs, wenn er 10 Stürmer hat? :glubsch:

Ich wette aus Sand, Tadic, Topic, Mössner, Bazina und Dimic wird so eine Art Stürmer-Frankensteins Monster gebastelt.

Wenn ein Mössner ablösefrei zu haben ist, muss man halt zuschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Im sportnet Interview hat Parits gemeint, daß die Verpflichtung Mössners eng mit der Verpflichtung des ausländischen Stürmers "verknüpft" ist.

Heißt das jetzt, daß Jestrovic deshalb NICHT kommt, oder gerade deshalb FIX kommt ?? Ich konnte das irgendwie nicht richtig interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im sportnet Interview hat Parits gemeint, daß die Verpflichtung Mössners eng mit der Verpflichtung des ausländischen Stürmers "verknüpft" ist.

Heißt das jetzt, daß Jestrovic deshalb NICHT kommt, oder gerade deshalb FIX kommt ?? Ich konnte das irgendwie nicht richtig interpretieren.

wenn du den ersten oder zweiten beitrag dieses threads gelesen hättest, hättest dir diesen post sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn du den ersten oder zweiten beitrag dieses threads gelesen hättest, hättest dir diesen post sparen können.

Er hat aber recht - mich würde zumindest auch der Zusammenhang zwischen dem Mössner Transfer und dem anderen Transfer interessieren. Für mich kann das eigentlich nur heißen, daß Jestrovic nicht kommt (was nicht ausschließt, daß noch ein anderer Stürmer kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Finde das gut vor allem wenn man davon ausgehen kann das noch ein Ausländischer Stürmer kommt.

Glaub das unsere Systeme ein 3-5-2 oder 4-4-2 offensiv sein werden.

Scheinbar setzen wir jetzt in Zukunft darauf das man gewinnt wenn man mehr Tore als der Gegner schiesst und nicht das es wichtig ist das die Null steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Er hat aber recht - mich würde zumindest auch der Zusammenhang zwischen dem Mössner Transfer und dem anderen Transfer interessieren. Für mich kann das eigentlich nur heißen, daß Jestrovic nicht kommt (was nicht ausschließt, daß noch ein anderer Stürmer kommt).

es könnte etwa heißen, dass man zum zeitpunkt des interviews nicht wusste, wieviel ablöse/gehalt der neue stürmer verschlingt und nachdem das geklärt ist, ist noch was für Mössner übrig geblieben. ausserdem spricht Parits in dem interview nicht von Jestrovic sondern nur "dem ausländischen stürmer". dafür spricht auch, dass der ausländer noch diese woche ins camp kommen soll, also offenbar finanziell alles geklärt ist und man nun auch bezüglich Mössner entscheiden konnte.

das ist aber nicht mehr als kaffeeesudlesen ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.