Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Dieses!

Man muss aus seinen Gewohnheiten raus (rauchen beim warten auf die Bim, rauchen nach, Essen usw). Dann ist es total einfach. Bin seit 4 1/2 Jahren rauchfrei und habs nie bereut.

Dafür rauchst du täglich Crack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Dafür rauchst du täglich Crack

Die haben sich in der Nacht ich mich nicht mehr so lange gedauert hat sich die Zeit vergeht die ich dir das Geld für den Hinweis darauf an wie ich finde es auch in die Fresse und dann ist es ja schon mal ein paar Tage später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soo es fällt mir derzeit leichter als gedacht. Selbst in der Arbeit, wo die Pausen einfach wirklich nur mehr zum relaxen gebraucht werden. 

Gut dass es auch schon so tolle apps auf dem Markt gibt die einen immer wieder motiveren und zeigen, wieviel scheiss man sich schon erspart hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
laskler91 schrieb am 16.11.2018 um 15:28 :

Natürlich ist das alles reine Kopfsache. Mein großes Problem ist, dass die besten Zigaretten immer die nach dem Essen waren. :davinci:

Die besten Zigaretten sind immer noch die nach dem Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler91 schrieb am 18.11.2018 um 20:58 :

Soo es fällt mir derzeit leichter als gedacht. Selbst in der Arbeit, wo die Pausen einfach wirklich nur mehr zum relaxen gebraucht werden. 

Gut dass es auch schon so tolle apps auf dem Markt gibt die einen immer wieder motiveren und zeigen, wieviel scheiss man sich schon erspart hat. :)

na zeig her deinen ferrari :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
irishclover schrieb am ‎08‎.‎01‎.‎2018 um 14:47 :

Nach 20 Jahren des Rauchens, probier ichs mal wieder. Bin bereits am Tag 4 angelangt. Klingt nach nicht viel, aber ich habe in den letzten 10 Jahren ca. 20 x pro Jahr versucht aufzuhören. Unzählige Hilfsmittel unterstützen mich dabei, erfolglos.

Diesmal sieht es etwas besser aus, ich hoffe das liegt nicht nur am Entzug, aber der Drang nach einer Zigarette ist diesmal nicht so groß, wie bei meinen letzten Aufhörversuchen. Und 4 Tage sind für mich bereits ein heroischer Erfolg.

 

 

Neocon schrieb am ‎03‎.‎04‎.‎2018 um 19:51 :

Wie schaut's 3 Monate später aus? :D

 

irishclover schrieb am ‎04‎.‎04‎.‎2018 um 11:42 :

Tja, was für ein Zufall. Hab nach 2 Wochen wieder eine geraucht, dann kamen tagsüber immer mehr dazu (Arbeit) und schließlich war ich nach 1 Monat wieder am alten Stand.

Zufall deshalb, weil ich meine Sucht am Ostersonntag wieder beendet habe und seither rauchfrei bin, quasi Tag 3. Hoffentlich läufts diesmal besser...

Positiv ist jedoch, dass ich zumindest seit Jänner nicht mehr vor den Kindern rauch - die glauben ich bin strikter Nichtraucher.

Wie schauts 7 Monate später aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.