Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

STURM GRAZ
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Manches mal geht es noch ned ohne, aber ich bin auf einem guten Weg!

Bei mir will unbedingt meine Freundin das ich aufhöre. Ich Rauche noch immer a Packerl am Tag- leider, i hoff i kann mal aufhören bzw. mal reduzieren :davinci:

In der Firma ist es schlimm- Kaffee, Zigarette und dann halt beim Fortgehen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir will unbedingt meine Freundin das ich aufhöre. Ich Rauche noch immer a Packerl am Tag- leider, i hoff i kann mal aufhören bzw. mal reduzieren :davinci:

In der Firma ist es schlimm- Kaffee, Zigarette und dann halt beim Fortgehen:angry:

Ich verstehe das nur zu gut!
Vor allem, bei Leuten die explizit Zigaretten rauchen, kommt es mir so vor, dass es sich bei denen summiert; Die Tschick, verbrennen ja schneller als die Voest Linz!
Auch ist es für mich pers. mit dem Pycho Stress dzt. noch schwer komplett aufzuhören;
Kenne auch einige, die reduziert haben und dann ganz aufgehört haben.
Die Dampfvariante, is jetzt ned so meins :D
Alles gute, es muss halt auch in den Kopf, Mann Mann Mann, wie ich oft huste wenn ich mir dann doch eine dreh;

Aber eventuell, werde ich das mit diesen Nikotinstangerln probieren, die ein user kürzlich erwähnt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
zH MediaCorner

Ich hab vor über einem Jahr aufgehört als meine Frau mir gesagt hat sie ist schwanger. Hab mir selbst immer gesagt sollte ich mal Vater werden ist Schluss. Habs dann auch von heut auf morgen durchgezogen. 

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Besuch: Gerade eben
laskler91 schrieb vor 8 Stunden:

Startete heute meinen letzten (:)Versuch das Rauchen aufzuhören und hoffe ich darf euch, aufgrund der Selbstmotivation, hier etwas auf dem Laufenden halten. 

Bis jetzt geht's 

Such dir eine starke Motivation und ziehs durch!

Google zur Hilfe mal vlt das Video eines alten Mannes, der in einer gläsernen "Lunge" den Rauch von 100 Tschick durchbläst. Das Ergebnis sieht man dann sehr deutlich, es ist eig ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler91 schrieb am 3.9.2018 um 23:09 :

Nach nun mehr als 11 Jahren als Raucher würde ich auch wiedermal gerne einen Aufhör-Versuch starten. Nur, wie schaff' ich es?! :D

 

laskler91 schrieb vor 9 Stunden:

Startete heute meinen letzten (:)Versuch das Rauchen aufzuhören und hoffe ich darf euch, aufgrund der Selbstmotivation, hier etwas auf dem Laufenden halten. 

Bis jetzt geht's 

Wie oft hast du denn schon so eine aktion begonnen? :davinci: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
laskler91 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut bis jetzt. Ist nicht leicht, aber es geht soweit :)

Red dir nicht ein dass es schwer ist. Es ist leicht! Es gibt keine (körperlichen) Entzugserscheinungen, sobald du im Kopf bereit bist, ist es total einfach. Und ja, ich weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Phalanx schrieb vor 8 Stunden:

Red dir nicht ein dass es schwer ist. Es ist leicht! Es gibt keine (körperlichen) Entzugserscheinungen, sobald du im Kopf bereit bist, ist es total einfach. Und ja, ich weiß wovon ich rede.

Dieses!

Man muss aus seinen Gewohnheiten raus (rauchen beim warten auf die Bim, rauchen nach, Essen usw). Dann ist es total einfach. Bin seit 4 1/2 Jahren rauchfrei und habs nie bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.