Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Chancen werden die Türken auch gegen die Deutschen haben, zumal es ja ein 'Pflichtsieg' für die Deutschen ist. Und wenn die Deutschen unter Druck sind, dann ist einiges möglich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Italien ohne Nesta, Cannavaro und Totti jagt uns keine Angst ein. Respekt ist natürlich noch genug da. Ich glaube, dass die Deutsche Mannschaft im Finale am liebsten gegen Italien spielen würde - aber zuerst müssen wir gegen die Türken gewinnen.

Das glaub ich auch!

Wäre wohl auch rein vom Renommee her DAS Traumfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das glaub ich auch!

Wäre wohl auch rein vom Renommee her DAS Traumfinale!

Deutschland - Holland wäre für mich das Traumfinale :super:

Ich würde aber auch gerne gegen Italien spielen, sollten die Holländer nicht mehr im Turnier sein. Aber zuerst einmal müssen die Türken besiegt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EM 2008 - Schock für die Türkei: Aus für Nihat

Die Türkei muss im Halbfinale gegen Deutschland einen weiteren personellen Rückschlag verkraften.

Die ohnehin schon personell schwer gebeutelten Türken müssen im Halbfinale gegen Deutschland auch auf ihren Kapitän Nihat verzichten. Der Stürmerstar zog sich beim Sieg über Kroatien eine Leistenverletzung zu und wird nach Angaben der türkischen Zeitung "Milliyet" bis zu sechs Wochen ausfallen.

http://de.eurosport.yahoo.com/21062008/73/...rkei-nihat.html

Langsam wirds aber personell schon ziemlich eng, ist bereits der neunte Ausfall.

Scheisse .. habt ihr gar keinen Stolz ?

ok. Das hier ist Fußball; aber wie kann man als Österreicher und vor allem als Wiener mit dieser Geschichte mit Türken sympathisieren (egal ob im Bezug auf Sport, Politik oder ähnliches)

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

Und warum sollte - wenn man deiner wirren Logik folgt - auch nur irgendein Mensch der Erde Sympathien für Deutschland empfinden, nachdem, was dieses Land in der Vergangenheit so alles verbrochen hat? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte - wenn man deiner wirren Logik folgt - auch nur irgendein Mensch der Erde Sympathien für Deutschland empfinden, nachdem, was dieses Land in der Vergangenheit so alles verbrochen hat? :hää?deppat?:

Nach der Logik müss ma zu Spanien halten - glaub ich das einzige Land, gegen das Österreich noch nie Krieg geführt hat...

ad Ausfälle: die Türken darf man nicht abschreiben, aber langsam wird's ein Freilos für die Deutschen...

@jcologne: das wird eine kurze ASB Karriere werden...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

99,99 % aller Österreicher hoffen also auf einen EM aus Gruppe C oder D!? Wow, da scheinen aber die lieben Österreicher mächtig Bammel zu haben, daß es am Ende doch der unbeliebte Nachbar wird!!!

Im Finale werden die "Piefkes" ohnehin verlieren!?? Habt Ihr nicht das Spiel gegen Portugal gesehen!!! Ab sofort brauchen die "Piefkes" NIEMANDEN mehr zu fürchten. Schreibt Euch das mal hinter die Ohren!!! Ist besser für Euch Deutschland zu unterstützen für den Rest des Turniers. Wenn nicht, dann schaut Euch das Cordoba-Video von 1978 an, ist das einzige, das Euch im Fußball irgendwie Freude bereiten kann :laugh: !!

PS : Euer Neid ist unsere Anerkennung!!! DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!!!!! :finger2:

Und was die Geschichte angeht : Als Österreicher sollte man da mal ganz ruhig sein, wenn es um das, was vor 70 Jahren war (worüber ich eigentlich gar nicht reden will, da es nicht zum Fußball gehört) geht, GANZ GANZ GANZ ruhig!!!!

Ich finde ja, dass manche Leute generell ganz ruhig sein sollten, egal worum es geht. Ganz, ganz, ganz ruhig.

Hm, die Sympathien für die Türken steigen in jeder Minute mehr, woran das wohl liegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die ohnehin schon personell schwer gebeutelten Türken müssen im Halbfinale gegen Deutschland auch auf ihren Kapitän Nihat verzichten. ... Damit fehlt Trainer Fatih Termin gegen das DFB-Team fast eine ganze Mannschaft. Emre Güngör (Muskelfaserriss) fällt sicher aus, die Einsätze von Servet (Innenbanddehnung im linken Knie). Emre Belözoglu (Wadenverletzung), Tümer (Leistenprobleme) sind derzeit unwahrscheinlich.

Tuncay, Arda und Emre Asik sind nach ihren zweiten Gelben Karte ebenso gesperrt wie Rotsünder Volkan Demirel nach seinem Platzverweis im letzten Gruppenspiel gegen Tschechien. Es läuft allerdings ein Einspruch, über den die UEFA noch entscheiden wird.

Wow, ohne Nihat, Tuncay, Arda und natürlich auch Emre wird es für die Türkei sehr eng werden. Verletzungen wünsche ich keinen Gegner. Schade, dass Nihat nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und möge der Bessere gewinnen. Finde es auch schade, daß die Türkei nicht mit ihren besten Spielern auflaufen kann. In einem EM-Halbfinale sollte jeder mit seiner besten Manschaft antreten können, schade dass dies nicht so sein wird!

Denke, daß sich Deutschland durchsetzen wird. Für die anderen Spiele hoffe ich, daß sich Italien durchsetzt und es dann zu einer Neuauflage des WM Halbfinals 2006 kommt.

Trtozdem, im Fußball weiß man nie ... vielleicht gibt es auch ein zweites Griechenland, das diesmal Türkei heißt ... wer weiß das schon!!! Vor zwei Jahren hatte auch niemand Greece auf der Rechnung!!

Falls die Türkei gewinnt, so drücke ich ihnen die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach der Logik müss ma zu Spanien halten - glaub ich das einzige Land, gegen das Österreich noch nie Krieg geführt hat...

Die müssen wir dann ja genau genommen lieben und unterstützen, waren vor weniger als 500 Jahren ja noch habsbuergerisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Unterstützt doch wen Ihr wollt. Interessiert ohnehin keinen (außer Euch selbst)!!!! Und immer fleißig das Cordoba-Video anschaun, das muss für die nächsten 50 Jahre noch reichen :laugh:

Bei den Holländern ist bisher ALLES glatt gelaufen, mal schaun, was passiert, wen das nicht mehr so ist. Außerdem kennt man sie jetzt und weiß, worauf man aufpassen muss. Die Hintermanschaft der Niederländer ist alles andere als eine undurchdringliche Wand. Eine Manschaft, die taktisch klug spielt, kann den Holländern durchaus einen Strich durch die Rechnng machen. Italien ist für mich der härtere Gegner, da die Italiener unglaublich abgezockt sind. Trotzdem wünsche ich mir sie im Finale (falls Deutschland das Finale gegen die Türken erreichen sollte), dann kann die Rechnung von 2006 beglichen werden kann.

Man unterschätze bloß nicht die Russen, für mich ist keineswegs sicher, daß die Holländer morgen auch noch im Turnier sind!!!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.