Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

the beautiful

Scheisse .. habt ihr gar keinen Stolz ?

ok. Das hier ist Fußball; aber wie kann man als Österreicher und vor allem als Wiener mit dieser Geschichte mit Türken sympathisieren (egal ob im Bezug auf Sport, Politik oder ähnliches)

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

schad ums ASB, wenn ich so einen scheissdreck im matchthread lesen muss, lass ichs ganz bleiben

forza vereinsthread, forza keks mit stahlkanten :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Scheisse .. habt ihr gar keinen Stolz ?

ok. Das hier ist Fußball; aber wie kann man als Österreicher und vor allem als Wiener mit dieser Geschichte mit Türken sympathisieren (egal ob im Bezug auf Sport, Politik oder ähnliches)

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

:feier::feier::feier:

...und die deutschen haben natürlich nicht nur am Fussballplatz sondern auch historisch eine weiße Weste, ...oder warte, war da mal nicht was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Diese pseudoaufforderung von deutschen, dass sich österreicher mit ihnen verbünden sollen ist verdammt nochmal lächerlich.

Ich habe generell viele freunde in deutschland, fahre jedes jahr auf urlaub dorthin, aber nach dem spiel ist vor dem spiel, trennt doch kultur und sport.

Ich hoffe, dass die türken gewinnen, um den germaniern mal das mundwerk zu versiegeln, im finale soll dann der schöne fußball von mir aus gewinnen.

Tipp: 2:1 nach 0:1 rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

eine Wahl zwischen Pest oder Cholera. Mir sch....egal wer da weiterkommt. Hauptsache im Finale setzts ne Niederlage.

Wenn jetzt auch noch die Russen und die Italiener weiterkommen, ist die EM für mich vorbei. Soweit solls aber doch nicht kommen - hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

eine Wahl zwischen Pest oder Cholera. Mir sch....egal wer da weiterkommt. Hauptsache im Finale setzts ne Niederlage.

Wenn jetzt auch noch die Russen und die Italiener weiterkommen, ist die EM für mich vorbei. Soweit solls aber doch nicht kommen - hoffentlich...

Also bei den Russen is ma egal, die spielen eh an schönen Fußball und haben ja einen Adrej Arshavin :)

aber Italien ... ois nur ned die :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Scheisse .. habt ihr gar keinen Stolz ?

ok. Das hier ist Fußball; aber wie kann man als Österreicher und vor allem als Wiener mit dieser Geschichte mit Türken sympathisieren (egal ob im Bezug auf Sport, Politik oder ähnliches)

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

Qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine Wahl zwischen Pest oder Cholera. Mir sch....egal wer da weiterkommt. Hauptsache im Finale setzts ne Niederlage.

Wenn jetzt auch noch die Russen und die Italiener weiterkommen, ist die EM für mich vorbei. Soweit solls aber doch nicht kommen - hoffentlich...

QFT

Hup Holland Hup :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, dass eine von den beiden Mannschaften im Finale steht! :knife:

Wie wahr. Die beiden unsympathischten Mannschaften ueberhaupt.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn die Tuerken die Deutschen auch noch buegeln. Bin am ueberlegen, einen 10er beim Wetten zu riskieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wie wahr. Die beiden unsympathischten Mannschaften ueberhaupt.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn die Tuerken die Deutschen auch noch buegeln. Bin am ueberlegen, einen 10er beim Wetten zu riskieren....

Also ich wäre sehr überrascht, wenn die Türken die Deutschen schlagen würden.

Da hätte ich den Kroaten vom Spielstil und der Klasse her viel mehr zugetraut.

Kurz: Die Türken werden mMn keine Chance haben und die Deutschen werden wieder einmal in einem Finale stehen. :aaarrrggghhh:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grausames Halbfinale...

Bin für die Türken, die Deutschen braucht ich noch weniger...

Hoffentlich haut Holland/Italien/Spanien die Deutschen im Finale so richtig in "die Pfanne" :D

Vor Italien zittern die Piefke eh und die Holländer scheinen einfach zu stark...

Aber am Ende sieht das zweite Halbfinale eh Spanien-Russland aus und Deutschland holt sich den 4. Titel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vor Italien zittern die Piefke eh und die Holländer scheinen einfach zu stark...

Aber am Ende sieht das zweite Halbfinale eh Spanien-Russland aus und Deutschland holt sich den 4. Titel :kotz:

Italien ohne Nesta, Cannavaro und Totti jagt uns keine Angst ein. Respekt ist natürlich noch genug da. Ich glaube, dass die Deutsche Mannschaft im Finale am liebsten gegen Italien spielen würde - aber zuerst müssen wir gegen die Türken gewinnen.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.