Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Kann mir einmal wer verraten warum Türkeis Goalie Demirel für dieselbe Tätlichkeit wie jene von Schweinsteiger 2 Spiele bekommen hat und der Deutsche nur eines? Irgendwas passt da nicht.

Rüstü mag zwar heut der Held sein, aber in dem Spiel fürchte ich der entscheidende Nachteil...

Die Tätlichkeit von Demirel war doch ein wenig härter, als der leichte Schubser schon Schweinsteiger. Demirel ging ja richtig zu Koller hin und schubste ihn um. MMn ist das Strafmaß in beiden Fällen richtig gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schweinsteigers roter ging ein foul des gegners vorraus - deswegen unsportlichkeit.

beim turkiye-goalie wurd die vorausgehende szene als kein foul ausgelegt - also ohne vorrausgehende provokation

wenn der Schiri Unsportlichkeit in den Bericht geschrieben hat, dann ist das Strafmaß ok, stimmt. Nur: Tätlichkeit von Schweinsteiger war es sehr wohl und da gibts normal nicht nur ein Spiel Sperre. So gesehen hätte die Sperre von Pogatetz aus dem Jahre Schnee auch nur ein Spiel sein dürfen, weil ihn der Nordire zuvor gefoult hat ...

aber egal.....

Helfe zur Türkei, die sich jetzt zum echten Underdog entwickelt haben. Sollten sie es mit den vielen Sperren und Verletzungen schaffen Deutschland auszuschalten, dann wäre das die Weltsensation schlechthin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt muss ich ja tatsächlich zu Deutschland helfen :kotz:

bei mir wird es auf das selbe hinauslaufen, wobei die türken heute bei mir ein ganz klein wenig sympatie gesammelt haben :D

sag mal, warst jetzt mitten unter türken?? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheisse .. habt ihr gar keinen Stolz ?

ok. Das hier ist Fußball; aber wie kann man als Österreicher und vor allem als Wiener mit dieser Geschichte mit Türken sympathisieren (egal ob im Bezug auf Sport, Politik oder ähnliches)

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheisse .. habt ihr gar keinen Stolz ?

ok. Das hier ist Fußball; aber wie kann man als Österreicher und vor allem als Wiener mit dieser Geschichte mit Türken sympathisieren (egal ob im Bezug auf Sport, Politik oder ähnliches)

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

glaube dein Posting erklärt ganz gut warum manche/viele zur Türkei halten. Hey, das ist Sport, das ist Fußball. Die Herren Nihat und Rüstü haben meines Wissens nach mit den damaligen nichts Taten zu tun. Aber wenn doch, dann helf ich natürlich sofort zu Deutschland...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Scheisse .. habt ihr gar keinen Stolz ?

ok. Das hier ist Fußball; aber wie kann man als Österreicher und vor allem als Wiener mit dieser Geschichte mit Türken sympathisieren (egal ob im Bezug auf Sport, Politik oder ähnliches)

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

wenn du wüsstest was in deutschland schon alles passiert ist. tjaha, da würd's dir doch glatt den beidl auf'd seitn haun, wie man bei uns so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird es auf das selbe hinauslaufen, wobei die türken heute bei mir ein ganz klein wenig sympatie gesammelt haben :D

sag mal, warst jetzt mitten unter türken?? :smoke:

Nein, siehe Matchthread ;)

Ja, die Fans waren friedlich und beeindruckend das stimmt, und Sympathie hättens sammeln können wenn sichs den Aufstieg nicht so erbrunzt hätten, aber gut die Kroaten sind eh selber Schuld, glaub nicht dass das gegen die Deutschen auch so laufen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber mal ernsthaft ...

Manche hier begründen ihre Sympathie durch die "besseren" Fangesänge ...

Und ihr wollt mir was vom Fußball erzählen !? ^^

Im Übrigen ist es gerade die Türkei, die Politik und Nationalismus in den Sport miteinbringt. ( http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2051278 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für die Kroaten tut es mir echt leid! Zu bitter so noch zu verlieren...als bessere Mannschaft.

Aber zu geil! Die Türken hauen jetzt noch Tschörmänie raus und ziehen ins Finale ein. (Dortn ist aber dann gegen die Holländer Schluss!) :v:

edit: Die Laxenburgerstr. ist zur Hälfte nicht mehr befahrbar...der Autokorso ist stecken geblieben! :D

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und zu Deutschland soll man jetzt sicher helfen wegen dem da, oder?

www.bild.de

Nein danke.

Geht jeder nach politischer Gesinnung eines Landes, dann gäbe es vermutlich nur mehr wenige die ihr eigenes Land anfeuern. Keiner heißt gut was du da in deinem Lin k im anderen Thread angeführt hast. Aber auch hier: Ich unterstütze nicht das Land Türkei sondern die Mannschaft.

Unterm Strich ist es aber sowieso g'hupft wie gh'atscht , weil es in diesem Spiel sowieso nur um den Vizeeuropameister geht ...

Türkei ist krasser Außenseiter und sollte Deutschland das NICHT gewinnen, stehen sie als DIE Deppen da. Nicht zu vergessen die 2, 3 Türken die da in Deutschland wohnen und es den Deutschen schwer machen würden diese Schmach zu vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

Analog: "Schon vergessen was vor ca. 70 Jahren passiert ist? Wie kann man da zu Deutschland/Österreich/Italien halten? Um eure Opas tut's mir Leid. Die drehen sich grad im stalingrader Gatsch um."

Wie kann man nur so eine Scheiße von sich lassen?

Oder anders, wie kann man ein Fußballspiel 2008 mit einem Kriegstreiben von vor 300 Jahren, wo's um Leben oder Tod ging vergleichen? Du wärst ein congenialer Partner für den Exilgrünen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt muss ich ja tatsächlich zu Deutschland helfen :kotz:

der worst case ist eingetreten. die deutschen sind eigtl fix im finale. hoffentlich kassierens im finale eine bretzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ihr damals was zu sagen gehabt hättet, wärt ihr wahrscheinlich mit türkischem Honig bestochen worden und hättet das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen an das Osmanische Reich verkauft ... Leiht euch doch mal ein Geschichtsbuch aus und schaut mal was in Konstantinopel so alles passiert ist.

Um eure Ahnen tut's mir leid. Die drehen sich gerade im Grab um.

Schön langsam gehts mir auf den Kecks, seit der EM drücken sich hier immer mehr DFB Landser im board herum die etwas von Deutschen Identität Österreichs daherbrabbeln. Erzählen uns das die Südtiroler gern Deutsche wären wir sowieso Deutsche sind und wie wir mit den Türken hier umzugehen haben.

Unterfüttert mit einem geschichtlichen Halbwissen das sie wohl aus einer Micky Maus Sonderbeilage haben, Oder gibts jetzt zum Thor Steinar Pullover ein gratis Booklet die "Geschichte der Deutschen"

Hoffentlich schmeissen die Türken die raus, auf dass sich der Grind aus dem Board verzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.