Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Steirerbuam

Wow bei mir haben Golfballgrosse Hagelkörner die Dachfenster durschlagen

wo ist bei dir? weil wir haben in der nähe von graz gestern den keller von knietiefen wasser befreit, viel spaß wenn das zu dir kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der Schiri ist mir mittlerweile mehr als merkwürdig, so ein blinder Kasperl. Ab und zu könnt er schon mal was pfeifen wenn ein Foul klarer nicht sein kann.

Die 4. Unparteischen soin scheißen gehn ... I gib ja am Hicke nur ungern recht, aber "Expect emotions" schaut anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

im westen wiens kommt grad der himmel runter.. :eek:

Hab vor einer 3/4 Stunde wies bei mir Richtung Süden vorübergezogen ist aus dem Fenster geschaut - irres herum-Geblitze, sowas hab ich noch kaum jemals gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.