Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

das kann man ohne auto natürlich nicht :D

Stimmt wiederum auch, aber ich werde mir beim nächsten Mal aus Trotz eine Gashupe kaufen, und hupend durch Favoriten ziehen, wenn Benni Raich ein Skirennen gewinnt. :D

Das eine Jahr hier werde ich wahrscheinlich auch noch so überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ähm ich habe relativ zu Beginn dieses Themas ein paar Sprüche abgelassen, die nicht in Ordnung waren und von den Mods auch deswgeen völlig zurecht wieder gelöscht worden sind.

Ich wollte mich deswegen auch hier bei allen entschuldigen, die sich angegriffen gefühlt haben ob meiner unterirdischen Wortwahl und bei allen, die über meine Aussage nicht sehr begeistert waren.

Ich gelobe schwerst verbesserung und werde in Zukunft keine rassistischen Aussagen hier im ASB tätigen.

Ich hoffe, jeder hier kann noch einmal ein Auge zudrücken und darüber hinwegsehen, dass ich gegen die Türkei und Deutschland so ausgehauen habe.

Danke....

Eure

DX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ähm ich habe relativ zu Beginn dieses Themas ein paar Sprüche abgelassen, die nicht in Ordnung waren und von den Mods auch deswgeen völlig zurecht wieder gelöscht worden sind.

Ich wollte mich deswegen auch hier bei allen entschuldigen, die sich angegriffen gefühlt haben ob meiner unterirdischen Wortwahl und bei allen, die über meine Aussage nicht sehr begeistert waren.

Ich gelobe schwerst verbesserung und werde in Zukunft keine rassistischen Aussagen hier im ASB tätigen.

Ich hoffe, jeder hier kann noch einmal ein Auge zudrücken und darüber hinwegsehen, dass ich gegen die Türkei und Deutschland so ausgehauen habe.

Danke....

Eure

DX

Schön, dass du das jetzt so siehst. Trotzdem würde mich interessieren, wieso die Aussagen vorher sein mussten und wieso du das jetzt so siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Okay, ich werde versuchen deine Fragen so gut wie nur möglich zu beantworten. Doch bevor ich dies tue möchte ich mich auch bei den Mods bedanken, die mir keine Sperre für meine Niveaulosigkeit im ASB gaben.

Also, ich kann mir dies selbst nicht so ganz erklären. Es liegt wohl im persönlichen Bereich und mit den Erfahrungen, die ich mit den Türken in meinem kurzen Leben bisher gemacht habe. Dasselbe mit den Deutschen.

Ich habe keine Sympathien für beide Länder und deren Bewohnern. Okay, das ist legitim, solange man seine Meinung auf einer ansprechenden Ebene vertreten kann. Ich konnte es nicht. Ich habe mich verleiten lassen meine Wortwahl aus dem Keller zu holen und beide Länder schlecht zu machen.

Es wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich glaube kaum, dass ich in naher Zukunft Sympathien für die Türkei oder Deutschland gewinnen werde, weil mir die Stile der beiden Länder nicht gefallen. Dasselbe gilt auch für deren Lebensweise und die Politik bla bla bla. Aber das soll hier nicht zu einer politischen Diskussion führen.

Fakt ist, dass ich einen Mist gemacht habe, dafür gerade stehe, meinen Fehler einsehe, diesen nie wieder machen werde und darum bitte, keine falschen Vorurteile gegen mich zu haben.

Danke sehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hast du keine gut isolierten fenster? hast du keine ohropax? wohnst du mitten am quellenplatz? wenn letzteres zutrifft bist ohnehin fast schon selber schuld, da überall wo eine u-bahn-station oder verkehrsknotenpunkt ist oder eine stark befahrene straße verläuft es unglaublich laut sein kann.

hab während der wm '02 in gürtelnähe gewohnt (100 m luftlinie distanz), klar hört man da auch noch ein bisschen was in der nacht, aber es war zum aushalten. seitengassen/hintausgassen sind eine tolle erfindung.

wenn der finalgegner italien oder evtl. russland lautet wär ich da schwerstens für einen türkischen em-sieger. :super:

was is los?

ein türke der nicht mit einer waffe umgehen konnte hat 1 menschen getötet und 16 verletzt oder waren es doch 20,hab die genaue zahl nicht mehr im kopf!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Aber hast du da echt Mitleid?? Ich mein, mir tun die Freunde und die Familie des geöteten leid, aber diesen Schützen gehört ja wirklich die Freiheit genommen. Wer kommt den auf die Idee den Sieg der Nationalmannschaft mit Freudeschüssen zu feiern?? Da muss echt was falsch gelaufen sein in der Erziehung.

Ich hoffe, dass sie diesen Menschen fassen, für seine Taten verantwortlich machen, ihn zum einen in das Gefängnis stecken und zum anderen in eine geschlossene Anstalt für Geisteskranke, denn dort gehört dieser Idiot schlichtweg auch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.