Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Die letzten 5 Minuten haben wohl für das Unspiel vorher entschädigt. Eigentlich hätten die Kroaten schon viieeeeeeeeel früher den Sack zumachen müssen...

So muss man den Türken für ihren Kampfgeist bis zum Schluss einfach gratulieren und wer so schlecht Elfmeterschießt hat im Halbfinale ohnehin nichts verloren.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

leben schon so viele türken in deutschland dass sie ihr glück gepachtet haben :D

nein, unglaubliches spiel

unpackbar...

bin gespannt wie lang der lauf noch anhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

freud und leid liegen halt verdammt eng beinand.... :madmax:

die letzte viertel stunde hat den ganzen abend wieder gutgemacht, das war wieder einmal unglaublich. danke für das was uns die türken bei diesem turnier zeigen. um die kroaten ist wirklich schade :madmax:

bin gespannt wie die deutschen darauf reagieren wenn die türkischstämmigen deutschen den finaleinzug in allen deutschen städten feiern, muahahaha wird das schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.