Tennis - Wimbledon 2008


Recommended Posts

aBorable

Oida. Da haut's die Sharapova glatt in 2 Sätzen aus dem Turnier und dann versaut es sich Bammer wieder selbst. Ganz offensichtlich wollen Österreicher solche Geschenke nicht annehmen.

Die Auslosung hat ja geradezu nach dem Achtelfinale geschrien.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

tolles favoritensterben eigentlich, nadal gegen gulbis auch ned wirklich souverän .. bin gespannt worauf das rauslaufen wird - trau mich aber fast wetten mindestens eine der williamse im finale zu sehen

dementieva schwimmt gegen bacsinszky grad auch ziemlich

hat jemand zufällig einen link wo nicht roddick - tipse oder eaton - tursonov übertragen wird?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratulation an melzer.

hat der schon jemals in seinem leben 2 5satz partien hintereinander gewonnen? :ratlos:

peya ist mit seinem deutschen doppelpartner gerade am besten weg, mit bhupathi und knowles eines der weltbesten doppel aus dem turnier zu werfen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Nadal hätt es aber schon auch raushauen können.
Und warum bitte sehr?

Andere Favoriten sind gescheitert, er musste halt über 4 Sätze gehen.

Und Gulbis ist ja auch kein Jausengegner!

Wenn einer die Federer'sche Dominanz in Südwest-London brechen kann, dann Rafa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Sexy Ana hat es erwischt: 1:6, 4:6 gegen Zheng

Hat sich in Runde 2 ja schon angekündigt.

Ivanovic, Sharapowa und die Vorjahres-Finalistin Bartoli raus, wo mag das noch hinführen? :nervoes:

Federer und Hewitt sicher weiter, die beiden einzigen noch aktiven Wimbledon-Sieger im Achtelfinale gegeneinander.

Verdasco glatt in 3 gegen Berdych! :eek: Auf den muss man auch aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Federer und Hewitt sicher weiter, die beiden einzigen noch aktiven Wimbledon-Sieger im Achtelfinale gegeneinander.

Hewitt spielt erfreulicherweise endlich wieder das, was er kann. Locker in drei gegen Bolelli, davor locker in drei gg. Montanes. Nur läuft ihm leider gerade jetzt Federer über den Weg. :raunz: Na hoffentlich bringt er seine Form bis zu den US Open durch.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass er bei den French Open auch schon recht gut drauf war, aber dann knapp in 5 Sätzen im AF rausgeflogen ist. Ich glaub, gegen Djokovic wars.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mah, Ana ... Das Spiel gegen Dechy dürfte dann doch ein bissl zuviel Kraft gekostet haben.

Aber die Jankovic brauch ich nicht als #1, die darf gleich mal rausfliegen. Wahrscheinlich g'winnt sie's aber eh. :madmax:

Edith: Grad nachgeschaut. Kuznetsova darf nicht das Finale, Jankovic nicht einmal das Semifinale errreichen. Haggod. Go Williams? :ratlos:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.