Tennis - Wimbledon 2008


Recommended Posts

Wenige Wochen nach den French Open gibt ab Montag, 23.6. mit den Wimbledon Championships das nächste Grand Slam-Turnier.

Hier die Erstrunden-Gegner der Österreicher:

Jürgen Melzer - Ivan Ljubicic _Kroatien_ (26)

Alexander Peya (Q) - Mischa Zverev _Deutschland_ (Q)

Sybille Bammer (26) - Sofia Arvidsson _Schweden_

Tamira Paszek - Francesca Schiavone _Italien_ (20)

Yvonne Meusburger - Edina Gallovits _Rumänien_

Bei den Herren bin ich mir sicher, dass Djokovic, Nadal und Federer im Halbfinale stehen werden...

Im Finale ist dann alles möglich, irgendwie glaub ich, dass es einen neuen Wimbledon-Sieger gibt, hieße dann Nadal oder Djokovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peya und Melzer werden sich gleich mal verabschieden. Glaub auch Federer wirds heuer schwer haben, so wie Nadal letzte Woche in London gespielt hat, ist er mein Favorit.

Die Auslosung ist auch sehr interessant. Federer wird in Runde 2 schon auf Söderling treffen. Danach wartet Giquel/Monfils, die sind auch beide in guter Form.

Und auf Nadal wartet in Rnd 2 Isner/Gulbis. Danach Kiefer. Könnten schon klasse Matches werden, die wir dann in der täglichen 2stündigen Zsf. genießen können.... Ein Traum :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten schon klasse Matches werden, die wir dann in der täglichen 2stündigen Zsf. genießen können.... Ein Traum :angry:
Sehr komisch, dass DSF das nicht live zeigt, war ja in den letzten Jahren der Fall...

Mir kanns wurscht sein, ich hab Premiere, und die zeigen's täglich live ab 14:00 Uhr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eben grad 8:7 für Paszek im 3. Satz. Wie lange spielen die denn noch?

Edit: Sehe grad auf Court 16 stehts im 3. Satz 9:9!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

jetzt das break von schiavone, ganz bitter. paszek hatte bei 8:7 ein 0:30 und bei 8:8 ein 40:15... :madmax:

melzer im 2. satz im tie break, derzeit stehts 3:3 fürn ljubicic

edit:paszek leider raus

edit1: melzer führt 2:0 sätze

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt das break von schiavone, ganz bitter. paszek hatte bei 8:7 ein 0:30 und bei 8:8 ein 40:15... :madmax:

melzer im 2. satz im tie break, derzeit stehts 3:3 fürn ljubicic

edit:paszek leider raus

edit1: melzer führt 2:0 sätze

Wird denn das Melzerspiel irgendwo übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wird denn das Melzerspiel irgendwo übertragen?

nein, ich verfolge das ganze per livescore bzw. könnte man sichs per stream über die offizielle wimbledon seite ansehen, weiß aber nicht ob das ganze kostenlos is!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.