Frage zum Regelwerk


Stefan0405

Recommended Posts

Anfänger

Weiß zufällig jemand warum die Kreuzspiele so "irrsinnig" gespielt werden?!?

Warum spielt nicht Sieger von VF1 gegen Sieger aus VF3???

Weil so spielt, Deutschland jetzt wieder gegen die Kroaten wahrscheinlich, und somit auch gegen die selbe Mannschaft wie in der Gruppenphase!!!

Bei der EM 2004 war es noch nicht so, oder?!?

Aber bei der WM 2006 sind die Kreuzspiele anders, warum???

bitte um Aufklärung;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß zufällig jemand warum die Kreuzspiele so "irrsinnig" gespielt werden?!?

Warum spielt nicht Sieger von VF1 gegen Sieger aus VF3???

Weil so spielt, Deutschland jetzt wieder gegen die Kroaten wahrscheinlich, und somit auch gegen die selbe Mannschaft wie in der Gruppenphase!!!

Bei der EM 2004 war es noch nicht so, oder?!?

Aber bei der WM 2006 sind die Kreuzspiele anders, warum???

bitte um Aufklärung;)!

Weil man nicht wollte dass das Finale AUT-SUI lautet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holland - Italien könnten im Semifinale wieder aufeinandertreffen.

Mir gefällt der Modus überhaupt nicht, weil am Ende ein Team aus Gruppe A+B bzw. C+D überbleibt.

Möcht wissen wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, ist wirklich ungut, aber war schon die letzten Jahre so, wenn ich mich nicht irre!

MMn wäre ein System wie bei der Copa Libertadores interessant, in dem die Gruppenersten und -zweiten in einer Rangliste geordnet werden und nach einem System gegeneinander antreten. In unserem Fall heuer so:

NED (1)/ ITA (8) - POR (4)/GER (5)

ESP (2)/RUS (7) - CRO (3)/TUR (6)

Wobei man da durchaus noch das letzte Spiel ernst nehmen könnte, sofern man gewisse Gegner vermeiden will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Grund dieser Umstellung ist das man wollte das bei Gegner der Viertelfinalspiele der Unterschied in der Regenerationszeit maximal einen Tag beträgt.

Außerdem stand der Modus ja schon fest bevor die Qualifikation fertig war usw., fix waren nur Österreich und die Schweiz, glaub immer noch es ging eher um eventuell leichtere Äste für die Gastgeber, die Regenerationszeit hams halt offiziell angegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei der EM 2004 war es definitiv anders.

Griechenland und Portugal waren in derselben Vorrundengruppe (war sogar das Eröffnungsspiel) und standen sich dann im Finale gegenüber.

Das wäre bei der EURO 2008 unmöglich.

Stimmt, hab ich glatt vergessen!

Seltsam dann, dass sie das geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.