wer ist euer lieblings spieler bei Österreich ??


XxD-FxX

Recommended Posts

Postinho

Ümit Korkmaz

weil er einfach der beste ist und seinen Weg macht, und er einige, welche die Türkei normal nicht sooo mögen, doch in starken Argumentationsnot bringt ;)

Roman Kienast

ist einfach so ;). Außerdem noch nie so viele pro-Postings gelesen als während der EM. Zeigt, dass die Akzeptanz wächst. Gut so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit der U-20 WM ist Sebastian Prödl mein absoluter Lieblingsspieler im österreichischen Nationalteam. Korkmaz und Vastic haben mich bei der EM auch fasziniert. Rubin Okotie wird auch bald soweit sein um im Nationalteam für Aufsehen zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Ümit Korkmaz

weil er einfach der beste ist und seinen Weg macht, und er einige, welche die Türkei normal nicht sooo mögen, doch in starken Argumentationsnot bringt ;)

Roman Kienast

ist einfach so ;). Außerdem noch nie so viele pro-Postings gelesen als während der EM. Zeigt, dass die Akzeptanz wächst. Gut so :)

kum burli, da kienast kann überhaupt nix. da schieß ja sogar ich noch mehr tore als der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Harnik! Auch wenn er gegen Deutschland allgemein schwach war, den Zuckerpass auf Hoffer muss man erstmal spielen. Sehe auch hier viel Potential, nicht nur bei Prödl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Pogatetz, ist zwar technisch limitiert, macht dieses Manko aber durch Einsatz wett. bringt mich zwar immer am rande des Wahnsinns (faul an olic z.B.) aber mit Akitionen ala in den Ball beißen bringt er sich in meiner Beliebheitsskala weit nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Pogatetz, ist zwar technisch limitiert, macht dieses Manko aber durch Einsatz wett. bringt mich zwar immer am rande des Wahnsinns (faul an olic z.B.) aber mit Akitionen ala in den Ball beißen bringt er sich in meiner Beliebheitsskala weit nach oben

So seh ich es auch - darum steht er bei mir mit Korki und Prödl auf der Beliebtheitsskala ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also irgendwie mag ich den wahnsinnigen Pogatetz am liebsten. Standfest hingegen konnte ich noch nie ausstehen und seine Zeit wird auch nach der EM hoffentlich bald vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.