wer ist euer lieblings spieler bei Österreich ??


XxD-FxX

Recommended Posts

welche sportart?

Querfeldein-Lauf, erschwerend mit angezogener und vollgemachter Windel und Ball. (siehe Signatur) Da ist Kienastinho Weltklasse und dafür lieben wir ihn, nicht wahr? :schluchz:

Was genau ist ein "Lieblingsspieler" - ich bewerte die eher nach "Können" und nicht nach "Liebe".

Also gut: Martin Stranzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aktuell halte ich persönlich prödl für den absolut einzigen österreicher der das potential hat einmal internationale klasse zu erreichen.

ansonsten habe ich keinen lieblingsspieler, ich habe spieler deren stil mir gefällt, da kann man dann noch korkmaz und harnik dazuzählen. von den spielern die nicht dabei waren, bin ich ein großer fan von kavlak, dem ich auch viel zutraue. er sollte es aber auch bald konstanter zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[x]Tommy Flögel

Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. :allaaah: Das waren noch Zeiten ;)

Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken

...hmm...

Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

[x]Tommy Flögel

Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. :allaaah: Das waren noch Zeiten ;)

Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken

...hmm...

Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was :smoke:

was hat der bitte? eine mutter - die dem hicke anscheinend gefällt :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.