SV Wörgl - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

5000 Zuschauer

Planer steht im Tor. Ich hoffe er kann diesmal die Fehler wieder gutmachen, und wir sollten ihm "helfen" dabei :super:

Ja, es gibt den erstens ieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zum ersten tiroler derby im profifussball seit 1000 jahren kommen 8000. glaub ich halt :)

Um genau zu sein hat's das letzte Tiroler Derby in der Saison 80/81 in der 2. Division gegeben, war zugleich auch das Innsbrucker Stadtderby zwischen Wacker Innsbruck und der SPG Raika Innsbruck, beide Teams waren damals Anwerter auf den Aufstieg.

Wacker wurde 1. die SPG 4.

Besonders beachtlich die Zuschauerzahlen, 9.000 gegen Klagenfurt und 14.000 im Stadtderby :eek: nicht schlecht für die 2. Liga.

Mehr Infos hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

SV Wörgl - FC Wacker Innsbruck 1:3 (0:1)

Tivoli neu, 9100 Zuschauer, SR Gangl

0:1 (26.) Mair

0:2 (73.) Stary (Foulelfmeter)

1:2 (81.) Hattenberger

1:3 (92.) Kellner

Gelb-Rot: Hörtnagl (84./FC Wacker Innsbruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sind Tore aus der 2. Liga eigentlich bei der Wahl zum Tor des Monats/Jahres zugelassen?

War ja sensationell vom Mair!

Sogar schöner wie das 2:1 vom Gilewicz gegen Rapid damals (soweit man das von der Nord aus beurteilen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Axe ich dachte du fahrst zum Bahnhof ? :D

Vor allem das 1:0 von Wolfi Mair war sehenswert, Tor des Jahres würde ich sagen (natürlich hinter dem Tor von Sidorzuk bei Wacker - Kapfenberg :D;) ). Ein herrlicher Fallrückzieher, schöner wie damals Gilewicz gg. Rapid :) ( 0:20 - 0:40 Uhr ORF 2)

*edit*: :lol: wir beide haben zum fast gleichen moment fast das gleiche gedacht :D

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Jetzt bereu' ich's, dass ich nicht nach Innsbruck gefahren bin... |x

Bin neugierig wie lange es dauert bis Mair seine Kritiker Lügen straft und ob die "ASB Fussballkenner" ihren Irrtum eingestehen und die Vorverurteilung zurücknehmen?? :ears::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da ich bis freitag im urlaub war, war dieses das erste spiel dass ich in dieser saison von wacker gesehen habe. ich muss sagen, ich bin eigentlich eh zufrieden mit der leistung :super: das tor von mair war schön, ich bleib aber dabei, dass ich mair nicht wirklich mag! freu mich schon auf freitag aufs nächste spiel. wann gibts ENDLICH die HEIMDRESSEN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.