maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Hicke Maierhofer und andere gute Stürmer (Janko, Haas) nicht mitgenommen hat, ist mehr als fahrlässig!

Aber dafür Kienast (das ich nicht lache). Sind seine Haare nicht wunderbar! Was anderes fällt mir bei dem nicht ein!!

Wir haben bei dieser EM gar nichts aber auch rein gar nichts erreicht!

Ein Tor aus einem in letzter Minute getretenen Elfer geschossen. Buah is das peinlich.

Und trotzdem halten hier noch immer einige dem Hicke die Stange! Dieser nichtskönnende Trainer soll sich zurückziehen!

Und Maierhofer hat das gut gemacht! Endlich einer der Selbstbewusstsein beweist!

Aber wenn jemand die Wahrheit sagt, wird er gleich als arrogant eingestuft.

Der Scharner hat auch sein Maul aufgemacht und musste deshalb zu Hause bleiben. So eine Frechheit. Ist das vielleicht die österreichische Mentalität?

Der Hicke kann nicht nur taktisch kaum was sondern besitzt auch noch keinerlei Autorität! Sonst wer das mit Scharner und Pogerl nie so ausgeartet.

Und dieser Ivanschitz hat auch viel zu viel zu sagen! Dieses Weichei hätte genauso zu Hause bleiben können.

Kühbauer ist zwar ein bissi irr aber um einiges besser als dieser Warmduscher.

Der steckt mit Hicke unter einer Decke! (bitte wörtlich nehmen). > für die Scharner Ablehnung ist nicht nur Hicke zuständig.

Weg mit der Teamchefmafia > Meine damit alle Mitglieder des Trainerteams.

Scharner und Maierhofer: das sind Charaktertypen, haben Ecken und Kanten, Selbstbewusstsein und können sich gut verkaufen. Solche Typen braucht das Land und keine gehemmten Balltreter ala Ivanschitz und Co. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Einen Stankovic über Maierhofer zu stellen, ist doch etwas gewagt ... bzw. einen Kulijc, weil der war zwar gut, wird aber nie wieder was reissen...

Da Jimmy fungiert mitn Stefan einfach am besten und Janko hat derzeit auch nicht wirklich ein Leistungshoch, was aber bestimmt noch kommen wird.

Okotie wird entweder bald ins Ausland wechseln, oder er bleibt die "Rotzpippn" was er ist und über Linz und Harnik möchte ich keinen Kommentar abgeben, den jeder der die EM gesehen hat, und nicht 3 ProMille Alk im Blut hatte, kennt sich aus!

Harnik, kennt man sich aus? Maierhofer hätte die Bälle die Harnik gespielt hat niemals gemacht und die Chance gegen Polen, bei der er alleine aufs Tor rennt bekommt Maierhofer garnicht.

Hoffer fungiert mit Maierhofer am besten? Gibt's dafür einen Beweis oder nur das übliche euphorische Gesabbel?

Kuljic die Qualität abzusprechen ist auch witzig. Du weißt schon, dass Maierhofer ewig Bankl gewärmt hat und Kuljic ein Uefacuptor geschossen hat zb?

Stankovic war ebenfalls wenigstens mehr als 3 Monate gut.

Okotie als Rotzpippen zu bezeichnen in einem Thread wo ein Heferl einen anderen Teamspieler persönlich attackiert ist auch brilliant.

Linz die Qualität anhand der EM abzusprechen ist auch witzig. Linz hat nicht ins System gepasst, aber das war's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Harnik, kennt man sich aus? Maierhofer hätte die Bälle die Harnik gespielt hat niemals gemacht und die Chance gegen Polen, bei der er alleine aufs Tor rennt bekommt Maierhofer garnicht.

Hoffer fungiert mit Maierhofer am besten? Gibt's dafür einen Beweis oder nur das übliche euphorische Gesabbel?

Kuljic die Qualität abzusprechen ist auch witzig. Du weißt schon, dass Maierhofer ewig Bankl gewärmt hat und Kuljic ein Uefacuptor geschossen hat zb?

Stankovic war ebenfalls wenigstens mehr als 3 Monate gut.

Okotie als Rotzpippen zu bezeichnen in einem Thread wo ein Heferl einen anderen Teamspieler persönlich attackiert ist auch brilliant.

Linz die Qualität anhand der EM abzusprechen ist auch witzig. Linz hat nicht ins System gepasst, aber das war's schon.

jetzt hast ca 10 Sätze geschrieben und alle waren schwachsinn :lol:

Wie ich den Thread Namen von hier gelesen habe, war mir sofort klar wer hier seinen unsinnigen Senf abgibt und nur blöd über Maierhofer herzieht - ihr habt wirklich ein riesen Problem mit ehrlichen Leuten, so etwas gibt zu denken!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Harnik, kennt man sich aus? Maierhofer hätte die Bälle die Harnik gespielt hat niemals gemacht und die Chance gegen Polen, bei der er alleine aufs Tor rennt bekommt Maierhofer garnicht.

Hoffer fungiert mit Maierhofer am besten? Gibt's dafür einen Beweis oder nur das übliche euphorische Gesabbel?

Kuljic die Qualität abzusprechen ist auch witzig. Du weißt schon, dass Maierhofer ewig Bankl gewärmt hat und Kuljic ein Uefacuptor geschossen hat zb?

Stankovic war ebenfalls wenigstens mehr als 3 Monate gut.

Okotie als Rotzpippen zu bezeichnen in einem Thread wo ein Heferl einen anderen Teamspieler persönlich attackiert ist auch brilliant.

Linz die Qualität anhand der EM abzusprechen ist auch witzig. Linz hat nicht ins System gepasst, aber das war's schon.

Was Jimmy und Maierhofer mit den restlichen Bundesligavereien gemacht haben, vorallem Red Bull, muss ja nich beantwortet werden.

Harnik ist auch ein Flügelstürmer und kein Sturmtank also kannst die 2 mal gar nicht miteinander vergleichen....

Ich kenn Kuljic glaub ich bisschen besser wie, da er der Onkel eines guten Freundes von mir ist und glaub mir, er hat keine Ziele mehr, oder glaubst echt das wenn er noch so heiss auf seine Karriere wäre in die 2. Liga gehen würde ;)

Kuljic ein Uefacuptor, ja super, ich weiß glaub ich genau was der Sanel geleistet hat und was nicht, und ein Spieler von Austria Salzburg (6. Liga) hat ein Tor gegen ZSKA Moskau geschossen, einem Uefacupsieger ... da schaust du was?

Stankovic ist noch jung und hat sicher Talent, aber gleich in den 7. Himmel brauchst ihn auch ned katapultieren. Oder hat der auch schon ein Uefacuptor auf seinem Buckel? :lol: Des ned, aber i glaub ein Tor bei der U20 WM

Und Okotie scheinst ja auch blendend zu kennen, wenn er keine Rotzpippn ist, das weiß ich auch nicht ;-) Das heißt ja automatisch nicht gleich das er ned kicken kann ;)

zu Maierhofer, werdets schon noch sehen wer diese Saison wieder zum Hero wird!

Er hat eben das gewisse extra, was jedem anderen Kicker bei uns fehlt, und das sind nicht seine 2.02m

jetzt hast ca 10 Sätze geschrieben und alle waren schwachsinn :lol:

Wie ich den Thread Namen von hier gelesen habe, war mir sofort klar wer hier seinen unsinnigen Senf abgibt und nur blöd über Maierhofer herzieht - ihr habt wirklich ein riesen Problem mit ehrlichen Leuten, so etwas gibt zu denken!!! :nein:

10 sätze - 20 lügen

EDIT meint: Es waren 6 Sätze mit viel nonsense...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt hast ca 10 Sätze geschrieben und alle waren schwachsinn :lol:

Wie ich den Thread Namen von hier gelesen habe, war mir sofort klar wer hier seinen unsinnigen Senf abgibt und nur blöd über Maierhofer herzieht - ihr habt wirklich ein riesen Problem mit ehrlichen Leuten, so etwas gibt zu denken!!! :nein:

Ich frag mich, wenn ich hier mitlese, was seine Ehrlichkeit mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun hat, sind verschiedene paar Schuhe. Ich hätt den Kienast auch zuhause gelassen und einen der anderen mitgenommen, aber die von z.B. OoK_Ps aufgezählten können eigentlich alle besser kicken als Maierhofer, der wirklich nur seine Größe/Körper als Waffe hat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..
10 sätze - 20 lügen

jetzt hast ca 10 Sätze geschrieben und alle waren schwachsinn :lol:

Wie ich den Thread Namen von hier gelesen habe, war mir sofort klar wer hier seinen unsinnigen Senf abgibt und nur blöd über Maierhofer herzieht - ihr habt wirklich ein riesen Problem mit ehrlichen Leuten, so etwas gibt zu denken!!! :nein:

Speziell zu dir korki, du solltest einmal die Threads lesen bevor du vorschnell auf Leute losgehst. Das was Maierhofer bzgl. ÖFB bzw Kaderaufstellung gesagt hat war korrekt. Das ändert nichts daran, dass er nicht der Heilsbringer ist für den ihn die Grünbebrillten ständig halten.

Unsinniger Senf ist eher das ständige Runterputzen von anderen Fußballern, um seinen Schatzi die Qualitäten zuzusprechen, die er nicht besitzt.

Maierhofer hat Selbstvertrauen, hat(te) einen Run, ist groß und passt gut ins Rapidkonzept, aber Stürmerhoffnung ist er einfach keine.

Was Jimmy und Maierhofer mit den restlichen Bundesligavereien gemacht haben, vorallem Red Bull, muss ja nich beantwortet werden.

Und, Red Bull? Würdest du sagen das war das volle Leistungspotential, das red Bull zeigen kann? wenn du das glaubst ist's echt irrwitzig. Ich hab auch oft genug gesagt, dass Rapid im Frühjahr echt gut war, aber sowohl Hoffer als auch Maierhofer hätten mit einem aufblasbaren Stehaufclown als Sturmpartner spielen können und es hätte nichts geändert(um's mal übertrieben auszudrücken). Die Mannschaft hatte einfach geschlossen eine gute Leistung und nicht nur die beiden Stürmer; beide haben sehr von dieser Mannschaftsleistung profitiert.

Deswegen fragen sich ja soviele wie's bei Maierhofer werden wird, wenn ins der Mannschaft nicht rundrennt.

Harnik ist auch ein Flügelstürmer und kein Sturmtank also kannst die 2 mal gar nicht miteinander vergleichen....

Soso, aufeinmal kann man nichtmehr vergleichen, aber vorher schreibt man Harnik die Qualitäten ab? Warum glaubst schreib, ich, dass Maierhofer solche Bälle nicht spielen kann? Weil du mit der Erwähnung implizierst, dass Harnik für Maierhofer eine Konkurrenz ist et in vice versa.

Ich kenn Kuljic glaub ich bisschen besser wie, da er der Onkel eines guten Freundes von mir ist und glaub mir, er hat keine Ziele mehr, oder glaubst echt das wenn er noch so heiss auf seine Karriere wäre in die 2. Liga gehen würde ;)

Und, weil er in die zweite Liga geht war er 2007/2008 ein Scheißspieler? Coole Logik. Also ein 20 Jähriger ist 80, weil er irgendwann 80 wird? So ca. schauen Prämissen und Konklusio bei dir aus.

Kuljic ein Uefacuptor, ja super, ich weiß glaub ich genau was der Sanel geleistet hat und was nicht, und ein Spieler von Austria Salzburg (6. Liga) hat ein Tor gegen ZSKA Moskau geschossen, einem Uefacupsieger ... da schaust du was?

Vorbereitungsspiel und Bewerbsspiel sind ja auch das gleiche. :)

Stankovic ist noch jung und hat sicher Talent, aber gleich in den 7. Himmel brauchst ihn auch ned katapultieren. Oder hat der auch schon ein Uefacuptor auf seinem Buckel? :lol: Des ned, aber i glaub ein Tor bei der U20 WM

Hab ich ihn in den Himmel gelobt? Ich hab nur geschrieben, dass er bis jetzt mehr Bundesliga auf relativ gleichmäßigem Niveau gespielt hat. Ist das eine Lüge, nein. Maierhofer hat bis jetzt einfach hoch gehabt, oder glaubst du er wird in 40 Spielen 36 Tore schießen?

Und Okotie scheinst ja auch blendend zu kennen, wenn er keine Rotzpippn ist, das weiß ich auch nicht ;-) Das heißt ja automatisch nicht gleich das er ned kicken kann ;)

Er ist eine Rotzpippen, und? Ist das ein Argument um seine Qualität mit der eines Maierhofer zu vergleichen?

zu Maierhofer, werdets schon noch sehen wer diese Saison wieder zum Hero wird!

Er hat eben das gewisse extra, was jedem anderen Kicker bei uns fehlt, und das sind nicht seine 2.02m

Das was mir dazu im Kopf herumschwirrt zu schreiben würde dich jetzt entgültig zum Nervenzusammenbruch bringen. :p

Fazit: Mit Rapidbrille lesen ist schon schwer, oder? Würd's mal abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Herst, wo steht das Kulijc a Scheissspieler ist?

steht des irgendwo? nein!

und wenn Harnik wirklich so super wäre, warum spielt er dann in der 3. Deutschen Liga?

Was hat den Harnik bei der EM gezeigt?

Oke, gegen Kroatien die 2. Halbzeit war recht ansehnlich, aber sonst?

Hat er ein Tor geschossen? Nein!

Hatte er Chancen? Ja genug!

Was meinst außerdem mit Rapidbrille? Hatte Maierhofer jemals die Chance im Nationalteam zu spielen und sich zu beweisen? Emm nein!

Kann mich nur erinnern, das er und Jimmy bzw. 1x Patocka die einzigen waren die in den internen Testspielen immer getroffen haben. Auch gegen Cuba ;)

Vl. solltest du mal die Rapidhassbrille runternehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich frag mich, wenn ich hier mitlese, was seine Ehrlichkeit mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun hat, sind verschiedene paar Schuhe. Ich hätt den Kienast auch zuhause gelassen und einen der anderen mitgenommen, aber die von z.B. OoK_Ps aufgezählten können eigentlich alle besser kicken als Maierhofer, der wirklich nur seine Größe/Körper als Waffe hat.

ich geb dir sogar recht das alle von OoK_Ps aufgezählten Spieler als einzeln zu behandelnde Akteure warscheinlich bessere Fussballspieler sind - doch am Platz mit entsprechenden offensiven Spielsystem wird er sich gegen jeden dieser Herren durchsetzten davon bin ich überzeugt!!!

@blackened ich kann mich nur nochmals wiederholen, das ganze hat nichts mit einer grün-weissen Brille zu tun - ich kann dich teilweise sogar verstehen, denn wenn ich kein Rapid Fan wäre würde mir seine Art warscheinlich auch am Oarsch gehn - nur hier gehts ums Nationalteam und das im die Aussage gegen Linz angekreidet wird - nur find ich das genauso charakterlos wie SM es beschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist die geballte Rapidchannelelite in den ÖFB-Channel gewechselt. Harnik in die Maierhofer-Diskussion einzubringen ist ja wirklich nur noch zum Weinen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Herst, wo steht das Kulijc a Scheissspieler ist?

steht des irgendwo? nein!

Nein, aber du sagst im Endeffekt ist Kuljic qualitativ schlechter, weil er nächste Sainson in die Red zac wechselst.

und wenn Harnik wirklich so super wäre, warum spielt er dann in der 3. Deutschen Liga?

Wenn du das Interview mit Allofs gelesen hast weißt du wieso.

Was hat den Harnik bei der EM gezeigt?

Oke, gegen Kroatien die 2. Halbzeit war recht ansehnlich, aber sonst?

Er hat Chancen erarbeitet. Das Linz zb zwei Pässe von ihm durchlässt für einen zweiten Stürmer, der garnicht aufgestellt ist ist nicht sein Fehler.

Hat er ein Tor geschossen? Nein!

Hatte er Chancen? Ja genug!

Und Maierhofer hätte direkt 10 geschossen. Maierhofer wäre garnicht schnell genug gewesen um beide Chance, die 99%ige zu waren überhaupt in Chancen zu machen.

Was meinst außerdem mit Rapidbrille? Hatte Maierhofer jemals die Chance im Nationalteam zu spielen und sich zu beweisen? Emm nein!

Nein, hatte er nicht, das hab ich auch kritisiert. Wie gesagt, lies den Thread und nicht nur den letzten Post.

Kann mich nur erinnern, das er und Jimmy bzw. 1x Patocka die einzigen waren die in den internen Testspielen immer getroffen haben. Auch gegen Cuba ;)

Schau mir wär Maierhofer persönlich auch lieber als Kienast gewesen, aber Hicke wusste welche Qualitäten Maierhofer mit sich bringt und welche Risiken, das erste braucht er nicht, da nahm er lieber Patocka und die Risiken würde ich auch nicht eingehen. Der Unterschied zwischen Scharner und Maierhofer ist, dass Scharner etwas länger weiß wie das ÖFB-Team aussieht und viele der Kollegen kannte. dito Pogerl. Wenn Maierhofer so mir nichts dir nichts im Antionalteam ein Drama anzettelt als Neuling wäre das weitausunangenehmer.

Vl. solltest du mal die Rapidhassbrille runternehmen ;)

Zum 125424534. ich hasse Rapid nicht.

Nochmal ganz wichtige Stellen für dich zusammengefasst für Leute, die es nicht schaffen auch Positives herauszulesen.

Rapid hat im Frühjahr gut gespielt. Schlüsselworte:Rapid - gut - gespielt

Korkmaz, war bei dieser EM ziemlich gut, vor allem für jemanden, der mit dem Team nicht eingespielt war.Korkmaz - gut

Hoffer hatte ich schon nahc dem ersten Spiel gefordert und mir gefällt seine Spielanlage ziemlich gut. Hoffer - gefordert - Spielanlage gefällt

Maierhofer ist überbewertet. Es ist einfach absurd von einem Lauf einer Mannschaft auf die Qualitäten eines Spielers zu schließen, der sich noch nie über längere Zeit beweisen konnte. Die Schwächen konnte man aber relativ schnell erkennen. Wo ist dein Problem das mal einzugestehen?

korki, die Aussage gegne Linz wird ihm zurecht angekreidet. Sowas macht man nicht. Die Kritik am ÖFB, wird zwar ob der Intention hinterfragt, aber Inhaltlich stimmen die meisten zu. Wo ist also das Problem?

Dass er sich nicht beliebt macht, wenn er einen Kollegen durch die Blume als Arschloch bezeichnet wird er selbst auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

wieso schade??? Ich hab es nicht anders von ihm erwartet - und ich geb ihm auch zu 100% recht mit seiner Kritik - was erlaubt sich dieser Maierhofer das er Kritik übt an einem Teamchef der alles richtig gemacht... :nein:

Geh bitte wie kann man nur so blöd sein und sagen in den letzten Jahren ist alles richtig gelaufen, das gibts doch garnicht..., jetzt gibts endlich einen der sich traut mal die Wahrheit zu sagen und dann schreiben einige hier wie man so etwas machen kann... Unbegreiflich - genauso das mit Linz, sollte doch jeder mal wissen was für ein falscher Hund der ist - brauchst ihm eh nur ins Gesicht schauen.

Genauso eure Aussagen von wegen Maierhofer hatte nur Glück und wird nächstes Jahr sowieso nix reissen - genau das habt ihr selbsternannten Fussballexperten im Winter auch schon gesagt und wie es ausgegangen ist wissen wir ja.

Er wird es euch wieder beweisen und das ist dann ein Sieg gegen Lügner, Ja-Sager und Schleimer die die Wahrheit nicht vertragen

versuch einfach das zu verstehen, was du liest. ich hab nicht geschrieben, dass maierhofer ev. nicht recht hätte. aber es ist grenzenlose dummheit, so herauszubrechen. für einige sensationsgeile zeitungsleser vielleicht das gefundene fressen, aber weder für ihn noch für die nation ein schritt nach vorne. und deshalb ein schlag ins gesicht für alle, die ihn mit ihrer stimme unterstützt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

schau mit so einer Aussage machst du es einem nicht leicht...

Wieso, was stimmt daran nicht, das Linz sich im Strafraum die Pässe von Harnik stoppen hätte können? Seh da keine Schuld bei Harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wieso, was stimmt daran nicht, das Linz sich im Strafraum die Pässe von Harnik stoppen hätte können? Seh da keine Schuld bei Harnik.

über Harnik will i garnet reden, weil der hat gerade wenn man bedenkt das er D Regionalliga spielt ein tolle EM gespielt...

Mir gehts um Roli Linz, ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man ihn als Österreichs Stürmer Nr 1 bezeichnen kann und ihn für diese EM auch noch in Schutz nimmt - er hat miserabel gespielt u das schlimmste er hat als einziger auch Einsatz vermissen lassen...

Und warum er Maierhofer ignoriert hat wie er ihm die Hand reichen wollte, kapier ich ja überhaupt net!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.