maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Stefan Maierhofer rechnet im "NÖN"-Interview mit Teamkollegen und Teamchef Josef Hickersberger nach seiner EM-Kader-Ausbootung ab:

"Das war Freunderlwirtschaft. Janko, Kuljic und ich hatten keine Chance. Harnik wurde trotz schlechter Trainingsleistungen mitgenommen", so der 25-Jährige.

Auch Roland Linz bekommt sein Fett weg: "Außerhalb des Spielfelds ist ein Einzelgänger. Als ich ihm beim Abschied vom Team die Hand geben wollte, hat er sich gleich umgedreht. Das ist charakterlos."

sport1.at ähm ... laola1.at

naja, auch ned grade die feine art. macht er sich sicher beliebt bei seinen mitspielern und beim teamchef ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

NÖN Interview mit Maierhofer

Reaktion im Sportnet

maierhofer hat sein schandmaul zu halten und sich aufs kicken zu konzentrieren, so gut ist er allemal noch nicht, dass er solche dinge über die medien diskutieren könnte. die aussagen über linz sind soundso eine frechheit, das geht niemanden etwas an und das sollte er mit linz selber bereden. selber ist er ja auch nicht unbedingt die charaktergröße, wie er mit dem interview beweist. wobei ich ehrlich gesagt ein bisserl kritisch bin, ob das interview auch so gegeben wurde.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so hoch oben scheint die luft für das hirn schon sehr dünn zu sein

ausserdem springt er ja auch recht häufig, dh er kommt in noch dünnere luftschichten...hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

egal ob er es genau so gesagt hat oder nicht, der typ ist einfach einer der unausstehlichsten österreichischen fußballer. schon deshalb bin ich froh, dass er nicht bei der em war, abgesehen davon, dass ich ihn für total überschätzt und für einen mehr als durchschnittlichen fußballer halte. ich weiß ned, was den maierhofer dazu verleitet, gar so ein selbstvertrauen zu haben. die paar spiele bei rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

so hoch oben scheint die luft für das hirn schon sehr dünn zu sein

na toll jetzt kommen de Langen auch noch in die Schusslinie....verdammter Maierhofer

na spassss by-side:

Normalerweise wird der Hicke darauf reagieren und eine Aussprache mit ihm haben. Hätt eigentlich schon damit gerechnet dassa bei der WM-Quali a Chance bekommt. Die hat er sich jedoch nun selbst verhaut (vorerst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde es ganz sympatisch, wenn bei uns mal jemand so verkrustete Dinge wie Freunderlwirtschaft und Co anspricht. Ist halt unbequem, das mag man in Österreich nicht.

Die Sache mit Linz hätt er sich aber wirklich sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Finde es ganz sympatisch, wenn bei uns mal jemand so verkrustete Dinge wie Freunderlwirtschaft und Co anspricht. Ist halt unbequem, das mag man in Österreich nicht.

Die Sache mit Linz hätt er sich aber wirklich sparen können.

Wenn er es beim Teamchef anspricht geht das in Ordnung aber über die Medien schadet er sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das mit Linz war unnötig, aber wo ist das Problem die Freunderlwirtschaft anzusprechen? Kienast war sicher nicht dabei, weil er besser als Kuljic, Janko oder Okotie ist. Dass es Maierhofer anspricht ist noch besser, um den ist's am wenigsten schad, wenn er nicht bei der WM-Quali dabei ist.

Wenn er es beim Teamchef anspricht geht das in Ordnung aber über die Medien schadet er sich nur selbst.

Was bringt es dem Teamchef das zu sagen? Der sagt "hihi haha huhu hehe" und scheißt drauf.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal ob er es genau so gesagt hat oder nicht, der typ ist einfach einer der unausstehlichsten österreichischen fußballer. schon deshalb bin ich froh, dass er nicht bei der em war, abgesehen davon, dass ich ihn für total überschätzt und für einen mehr als durchschnittlichen fußballer halte. ich weiß ned, was den maierhofer dazu verleitet, gar so ein selbstvertrauen zu haben. die paar spiele bei rapid?

Natürlich ist er unausstehlich, das ist zweifelsfrei. Ich will nicht sagen er ist überschätzt, aber die Tatsache, dass er Rapidspieler ist, lässt die Medien gerne das eine oder andere Schäuflein nachlegen, was sein Talent betrifft zumindest, gelinde gesagt.

Aber: Wieso sollte man ihm diese Aussagen übel nehmen? Er war doch dort und hat am eigenen Leibe erfahren, was viele Fans, auch im austriansoccerboard, sowieso angenommen haben: Es hat eine brutale Freunderlwirtschaft gegeben. Wenn sie aufgegangen wäre, hätte er diese Aussage hinunterschlucken müssen, jetzt finde ich sie aber durchaus berechtigt. Die Kaderzusammenstellung von Hickersberger war sowas von gewagt, uneinsichtig und ungerecht - das Risiko hat Hickersberger auf sich genommen. Da er damit kräftig eingefahren ist, sollten die übergangenen Spieler auch das Recht haben, ihre Sicht der Dinge auszudrücken.

Etwas lächerlich finde ich diesen Zwang alles intern regeln zu müssen - wenns nichts nützt, dann kann man durchaus an die Medien gehen - dies hat Hickersberger in der Causa Harnik ja gleich vorgezeigt.

Die Aussage zu Linz ist zwar privat, wenn der sich aber gelinde gesagt, saumäßig verhält, wieso sollte er dann noch geschützt werden? Das ist aber Geschmackssache.

bearbeitet von Kjemperud/Hoidalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die Aussage zu Linz ist zwar privat, wenn der sich aber gelinde gesagt, saumäßig verhält, wieso sollte er dann noch geschützt werden? Das ist aber Geschmackssache.

Weil's der öffentlichkeit am Arsch vorbeigehen kann ob Linz Maierhofer mag oder nicht? Es ändert sich ja nichts dadurch, dass es in den Medien steht.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.