SV Kapfenberg - LASK[Vorbesprechung+Livethread]


Sportsfreund

Recommended Posts

Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Kapfenberg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg - LASK Linz:
2,40 - 3,00 - 2,40




Die EURO ist vorbei, bei mir kribbelt es schon wieder gewaltig. Wie geht's euch?

Alles zum Saisonauftakt gegen die Mannschaft von Werner Gregoritsch HIER REIN! bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

In den ersten beiden Auswärtspartien müssen gleich mal 2 Siege her!!!

:allaaah: Budimir - Budimir - Budimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das kribbeln hat begonnen - nicht mal mehr eine Woche!

Wenn sich meine Wünsche erfüllen - wird das ein wunderbares Heimspiel an einem lauen Sommerabend in Kapfenborrow von dem wir gleich mal 3 Punkte mit heimnehmen.

Bin aber überzeugt das die Kapfenberger top motiviert sind - drum wirds ein hartes Stück Arbeit.

Wunschergebnis: 1:2 (2 x Mijatovic)

Mitgereiste Fans: ca. 500 (davon 400 besoffene Schüler in der ersten Ferienwoche 8P )

Gibts eigentlich Vorverkaufskarten für den Auswärtssektor im Fanshop im Passage?

Also Jungs - auf nach Kapfenberg - peitschen wir unsere Linzer zum Sieg!

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich spür auch schon das kribbeln .. es geht wieder los!

start in kapfenberg, schöner gehts kaum! hab sogar gestern davon geträumt, hauptsächlich von der busfahrt aber wayne intressierts

ich rechne mit 800 schwarz-weissen im steirerland .. wird der auswärtssektor eigentlich ausgebaut?, denn es war ja in der redzac schon richtig eng (in den letzten 4 von 5 reihen :lol: )

das beisl vorm sektor wird sich freuen wenn wir wieder kommen :smoke:

:support: LINZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich spür auch schon das kribbeln .. es geht wieder los!

start in kapfenberg, schöner gehts kaum! hab sogar gestern davon geträumt, hauptsächlich von der busfahrt aber wayne intressierts

ich rechne mit 800 schwarz-weissen im steirerland .. wird der auswärtssektor eigentlich ausgebaut?, denn es war ja in der redzac schon richtig eng (in den letzten 4 von 5 reihen :lol: )

das beisl vorm sektor wird sich freuen wenn wir wieder kommen :smoke:

:support: LINZER

hm naja gegen den aufsteiger also...

an zuwenig, Euphorie, Kampfmoral und Siegeswillen werden es die Kapfenberger sicher nicht mangeln lassen.

Kadermässig sind wir zwar besser aufgestellt, aber wir haben das Jahr 2 nachdem Aufstieg und das ist ja das schwerere.

ich tippe mal vorsichtig auf ein 1-2 vor einer meute von 500 bis 700 mitgereisten gut gelaunten schwarz weißen (davon cirka 100 event-party-i scheiss auf ois-people).

kanns gar nimmer erwarten, das Wochenende vergeht eh wie im Pflug und die 3 tagerl bringen wir a nu irgendwie über die bühne.

ABER DANN GEHTS ENDLICH WIEDA LOS

post-3060-1215169630_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Salmutter _Österreich_ - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

Ich denke, dass wir nach heutigem Stand der Dinge so spielen könnten. Weissenberger wird nicht rechtzeitig fitt für den Start gegen Kapfenberg, Wendel ist ebenfalls nicht dabei und Rasswalder wird meines Erachtens noch keinen Stammplatz inne haben. Allerdings kann ich Panadic nicht einschätzen, vielleicht überrascht er mich ja auch mit einer vollkommen anderen Aufstellung. Wenn's zum Sieg führt, soll's mir recht sein.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Salmutter _Österreich_ - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

Ich denke, dass wir nach heutigem Stand der Dinge so spielen könnten. Weissenberger wird nicht rechtzeitig fitt für den Start gegen Kapfenberg, Wendel ist ebenfalls nicht dabei und Rasswalder wird meines Erachtens noch keinen Stammplatz inne haben. Allerdings kann ich Panadic nicht einschätzen, vielleicht überrascht er mich ja auch mit einer vollkommen anderen Aufstellung. Wenn's zum Sieg führt, soll's mir recht sein.

wird wohl so aussehen, die aufstellung.

ich persönlich kanns kaum mehr erwarten. tipp trau ich mir keinen abgeben, bin aber optimistisch dass es mit den 3punkten klappt. mitgereiste linzer werdens so ca. 400-500 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist nicht unmöglich und euren Optimismus in Ehren, aber ich denke es wird sehr, sehr schwer ungeschlagen zu bleiben. Dazu fehlen noch Weissenberger und Wendel :ratlos:

Mein Gefühl prophezeit mir leider nichts Gutes. Durch den neuen Trainer ist allerdings auch der LASK noch schwer einzustufen. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab auch kein gutes Gefühl.

Ich rechne mit einer sang- und klanglosen 1-0 Niederlage und einer mäßigen Leistung. Gegen den Aufsteiger beginnen is halt immer blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.