Niederlande - Russland


Obsolet

Recommended Posts

Posting-Maschine

Leider treffen in diesem Spiel die aus meiner Sicht sympathischsten Teams schon im Viertelfinal aufeinander. In der Form vom Schweden Spiel und einer besseren Chancenauswertung könnten die Russen die Holländer durchaus in Bedrängnis bringen.

Tipp: Trotzdem Holland. Die müssen ja dann die Italiener (sorry Valderama - ich mag sie nicht) raushauen und im Finale die Deutschen demütigen. Bei einem Halbfinale Holland - Italien wäre ich dabei. Würde mir sehr gefallen. Da ich da meine Antipathie zu den Italienern ausleben könnte.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider treffen in diesem Spiel die aus meiner Sicht sympathischsten Teams schon im Viertelfinal aufeinander. In der Form vom Schweden Spiel und einer besseren Chancenauswertung könnten die Russen die Holländer durchaus in Bedrängnis bringen.

Tipp: Trotzdem Holland

die leistung der russen gegen schweden war schon super.

allerdings muss man auch sagen, dass die schweden nicht wirklich das zeug dazu hatten, dagegen zu halten - somit hatten die russen relativ leichtes spiel.

sah man ja gegen Spanien, dass sie absolut chancenlos sind, wenn der gegner sich stellt.

so sehe ich auch das morgige duell.

Holland is ned schweden - werden den russen somit ordentlich einheizen.

Wichtig is nur, dass man Arshavin und ??Pawjlutschenko?? nicht ins spiel kommen lässt.

Offensiv führt sowieso fast jeder angriff zu einem tor.

somit wird das schon irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freu mich schon irrsinnig auf dieses Spiel. Könnten ganz großartige 90 Minuten werden. Ich würde beiden Teams den Aufstieg gönnen, für mich sind die Niederlande in der Favoritenrolle.

:yes: Sehe ich auch so und tippe auf ein 3:1 für Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Elferschiessen, bitte!

van der sar is eh ein elferkiller --> CL-Finale

van der vaart, Sneijder, Robben, van Persie sind sicher auch keine schlechten elferschützen.

aber wenn die oben genannten nach 90 Minuten schon getroffen haben, wäre es mir auch lieber. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

van der sar is eh ein elferkiller --> CL-Finale

van der vaart, Sneijder, Robben, van Persie sind sicher auch keine schlechten elferschützen.

aber wenn die oben genannten nach 90 Minuten schon getroffen haben, wäre es mir auch lieber. :augenbrauen:

Ich glaube Robben hat im Elferschiessen 2007 gegen Liverpool verschossen, dafür hat Kuyt getroffen ;) Aber ich brauch auch kein Elferschiessen..hoffe dass Holland sich durchsetzen wird und dann die ganzen Holländer von der Schweiz nach Wien pilgern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Spiel geht mir auf den Sack.

Kann eigentlich beide Teams leiden...

Um einen Hauch wünsch i den Holländern den Sieg mehr.

Hauptsache Holland/Russland oder Italien/Spanien wird Europameister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

[...]und dann die ganzen Holländer von der Schweiz nach Wien pilgern :v:

DAS ist sowieso mein Traum!

Wie sehr die doch in der Schweiz von den dortigen Medien hochgelobt wurden, die "Berner Zeitung" hatte zB nach dem letzten Gruppenspiel auf Seite 1 den Aufmacher "Dank u wel Oranje!", was aber irgendwie verständlich ist, wenn man eine ganze Stadt für zwei Wochen in eine Art Karneval-Stimmung versetzt und sie in orange taucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Boulahrouz erhält Vertrauen

Khalid Boulahrouz erhält vor dem EM-Viertelfinale gegen Russland das Vertrauen von Bondscoach Marco van Basten.

Die Frau des Verteidigers hatte in dieser Woche bei einer Frühgeburt das gemeinsam Kind verloren. "Er hat das jetzt hinter sich gelassen. Er ist bereit, zu spielen", erklärt van Basten.

Boulahrouz hat das Abschlusstraining über die volle Distanz bestreiten können. Der 26-Jährige hat bisher alle EM-Spiele der Niederländer von Beginn an absolviert.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Seh das als keine gegessene Sache fuer Russland an, ein schnelles Tor von Russland und der Sieg ist ihnen schwer zu nehmen. Sie spielen gut, Holland geht uebermotiviert rein und bumms schnell sind die Hollaender draussen. Ebenso ein ungutes Spiel fuer mich, wuerd gern das beide Mannschaften weiterkommen, aber meine Sympathien gehen eher schon zu Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich prophezeie mal, dass dieses spiel eines der besten dieser em wird. die russen sind mir im verlauf wirklich sehr sympathisch geworden mit ihrer spielweise. die holländer waren es vorher schon. im prinzip kann alles passieren in diesem spiel. tipp traue ich mich ehrlich gesagt keinen abgeben, aber ich tippe auf mehr als 3 tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

holland is das stärkere team, das erfahrenere team - mit portugal zusammen waren sie in der vorrunde die überflieger der em. eigentlich müssten sie gewinnen...

darum tipp ich auf russland.

is einfach die erfahrung aus den letzten 2 viertelfinals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

DAS ist sowieso mein Traum!

Wie sehr die doch in der Schweiz von den dortigen Medien hochgelobt wurden, die "Berner Zeitung" hatte zB nach dem letzten Gruppenspiel auf Seite 1 den Aufmacher "Dank u wel Oranje!", was aber irgendwie verständlich ist, wenn man eine ganze Stadt für zwei Wochen in eine Art Karneval-Stimmung versetzt und sie in orange taucht.

Mein Traumhalbfinale wäre auch Holland-Italien. Erstens weil da noch eine kleine Rechnung aus der Vorrunde offen ist und zweitens wegen der fantastischen Fans. War wirklich sensationell in Bern, habe noch nie so ein lustiges Volk miterlebt wie die Holländer. Alle gut drauf, alle verkleidet und super Fangesänge (vor allem das van voor naar achter van links naar rechts ist herrlich :feier:) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.