Niederlande - Russland


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

:tipp3em08:

Quoten: 1.60 - 3,20 - 4,30 - jetzt wetten!

_Holland_ Niederlande - Russland _Russland_

Samstag, 21.06.2008

St. Jakob-Park, Basel _Schweiz_

3. Viertelfinale

Mögliche Aufstellungen:

Niederlande : van der Sar - Boulahrouz, Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst - Heitinga, de Jong - van Persie, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

Russland: Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Arshavin, Pavlyuchenko

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird wohl Niederlande machen - wer wettet dagegen?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre mir da nicht so sicher. wenn die russen an die heutige leistung anknüpfen können, werden auch die holländer schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wäre mir da nicht so sicher. wenn die russen an die heutige leistung anknüpfen können, werden auch die holländer schwimmen.

da muss ich dir recht geben !! Ich denke auch, dass sich Holland warm anziehen darf. :augenbrauen:

1. Russland kann als Außenseiter nur "gewinnen" .. -> psychologischer Vorteil

2. Guus Hiddink kennt Van Basten und die niederländische Nationalmannschaft .. kann daher sein Team optimal einstellen.

3. so wie die Russen heute gegen Schweden gespielt haben, sind sie den Holländern fast schon ebenbürtig, sofern man von der schlechteren Chancenauswertung absieht.

Holland 65 %

Russland 35 %

mein Tipp: Holland 2:1 Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mache mir ernsthaft sorgen um die holländer, das wird ganz schwer werden, wenn die russen an heute bzw die letzten leistungen anknüpfen. dazu haben die russen mMn den ausbuffteren trainer... das könnt heiter werden. und dann seh ich wohl die russen im halbfinale :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

€150 auf Aufstieg der Holländer.

Russland ist stark - Holland ist stärker

Vorallem: Sie haben die besseren Einzelspieler.

Somit: Ab ins Halbfinale

hoffentlich.

ich haette mir eher die schweden erhofft, hiddink ist unberechenbar...

aber natuerlich ist holland favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

schweden wäre mir auch lieber gewesen.

Man hat aber damit rechnen können, dass die lahmen schweden gegen die Russen verlieren werden.

Ja Schweden war unter aller S..

Außer Ankündigungen brachten sie nix zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schweden war unter aller S..

Außer Ankündigungen brachten sie nix zusammen

größte enttäuschung war zlatan.

lag aber vermutlich an seiner knieverletzung.

trotzdem seh ich die oranjes als favoriten in diesem spiel.

sie haben bisher nur geglänzt in diesem turnier.

ganz im gegensatz zu russland. erstes spiel gegen die spanier gleich mal 4:1 abgebissen.

Arshavin ist ein wahnsinnskicker - auf den muss besonders aufgepasst werden - wenn der freiheiten hat, sah man ja was dabei rauskam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Arshavin ist ein wahnsinnskicker - auf den muss besonders aufgepasst werden - wenn der freiheiten hat, sah man ja was dabei rauskam.

:yes::yes::yes:

Bin gespannt ob der nach der EM noch immer bei Zenith ist...

@ Spiel:

Ich habe auf beide Mannschaften als EM-Sieger gewettet. Einen meiner Tips wirds nach dem Spiel also nichtmehr geben. :( Aber wenn die Russen an die Leistung gegen Schweden anknüpfen können, dann wird das ein wahnsinns Spiel! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bitte bitte holland. eigentlich muss ich ja nur russland die daumen drücken, dann krieg ich die oranjes im halbfinale zu sehen wie mir der letzte spieltag in allen 4 gruppen wiedermal eindrucksvoll bewiesen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Freu mich schon irrsinnig auf dieses Spiel. Könnten ganz großartige 90 Minuten werden. Ich würde beiden Teams den Aufstieg gönnen, für mich sind die Niederlande in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.