Trikots 08/09


Recommended Posts

Europaklassespieler

im vergleich zum ersten entwurf sieht das heimtrikot wirklich heruntergekommen aus :hää?deppat?:

umso schöner find ich das auswärts, wobei ich bei dem glaube das da noch ein besserer kragen kommt :p

alles in allen hat der erste entwurf mehr überzeugt wenn gleich sich beide auswärts dressen sehr geähnelt hätten mit denen von barca -->

http://shop.fcbarcelona.com/stores/barcelo...=222&lid=12

bearbeitet von DiMilan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

boah juve trikots sehr edel :D das auswärts ist geil

werd ich mir dann gleich zulegen ^^

edit: mir fällt grad auf wenn da so juventus turin in der leichten grauen schrift stehen würde wäre das sehr genial, passt irgendwie voll, ist zwar nur auf dem bild so aber in echt hätte das auch stil

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.